Zurück zur Liste
*A thousend thanks*

*A thousend thanks*

1.905 25

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*A thousend thanks*

Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein
11.10.1998 - 18.10.2010

... für all das Daumendrücken und die Genesungswünsche;
... für all die lieben Wünsche, Gedanken und Worte;
Fotomails, Quickmails und Anmerkungen
anlässlich Renweins Gang über die Regenbogenbrücke...
Es war und ist äusserst tröstlich zu wissen,
wie viele an uns und Renwein gedacht haben
und immer noch in Gedanken bei uns sind
und, dass Ihr uns auf unseren Wegen
durch die Jahre begleitet habt!
Danke dafür!
Ihr seid einsame Spitze!

"Silbermond" spricht mir hier aus der Seele:
Ich bereue nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=ZLm_TQNehGQ

Foto ist aus Februar 2009.
Ich habe noch viele Fotos von Renwein die ich noch nicht
gezeigt habe, und ich werde sie nach und nach trotzdem noch einstellen.
Ich hoffe, das ist ok.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

*Goodbye my Love*
*Goodbye my Love*
Die SetterEule

*Die drei Wünsche*
*Die drei Wünsche*
Die SetterEule

Kommentare 25

  • Angelice W 26. November 2010, 0:02

    mir verschleiern die Tränen den Blick...
    es tut mir so unendlich leid Carmen...
    schön das Renwein ihr geliebtes Meer nochmals
    sehen konnte...
    lg Angie
  • Johanna Bettighofer 10. November 2010, 20:29

    Ich freue mich über jedes Rennefoto, auch wenn ich momentan immer äußerst wenig Zeit habe und mir dann auch die Energie fehlt alles anzumerken - die Fotos bleiben im Gedächtnis und grade ihre tauchen bei mir immer wieder auf. Ich erinnere mich noch daran welches Foto ich zuallererst von ihr gesehen habe - sie hatte mich gleich in ihren Bann gezogen:-)
    Es ist zu schade, dass wir uns diesen Sommer nicht gesehen haben...
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Jürgen Cron 10. November 2010, 16:49

    Och man der arme Renwein, so lange kannte ich ihn schon und habe ihn nie persönlich kennen lernen dürfen, klasse das du so viel tolle Fotos von Renwein hast Carmen.

    lg.Jürgen..
  • Inge Köhn 7. November 2010, 21:56

    Natürlich ist das ok. Zeig uns noch viele Fotos von Renwein. Ich glaube, es wird Dir gut tun. Fühle Dich gedrückt von mir.
    LG Inge
  • Kerstin Thümecke 1. November 2010, 13:27

    *Drücks*
    ... und natürlich ist es ok, wenn es für dich ist.
    GLG, Kerstin
  • Silke V. 31. Oktober 2010, 19:35

    Wir freuen uns über jedes Foto von Deiner Renne... und über alle anderen natürlich auch.
    Lieben Gruß
    Silke
  • Herzlos40 31. Oktober 2010, 11:02

    Natürlich ist das O.K.! Tut mir leid, ich war längere Zeit nicht in der fc und habe somit erst jetzt die traurige Nachricht mitbekommen.
    Ich weiss, wie es ist ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren und kann Dir versichern, die Erinnerung bleibt, der Schmerz lässt irgendwann nach.
    LG
    Natalia
  • Corinna Bosien 31. Oktober 2010, 10:13

    Na klar möchte ich gern' Bilder von Renwein sehen, sie hat Charisma und Ausstrahlung, die man nicht in Worte fassen kann!
    Das Bild passt so wunderbar zum Bild...und denk' immer dran, sie schaut Euch jede Sekunde zu...
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Petra Schiller 31. Oktober 2010, 9:22

    aber sicher ist das ok .... gänsehaut
    ... auch der song .....
    der blick ist sehr ergreifend, vlg petra
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Oktober 2010, 23:59

    Auch ich freue mich auf die künftigen Bilder von der Schönen, die jetzt da ist, wo es keine Schmerzen mehr gibt.
    Lg Gundula
  • Antje Trotzer 30. Oktober 2010, 18:06

    Ach,meine liebe Carmen...
    Her mit den vielen vielen Bildern - wir freuen uns doch alle darauf. Solange es Dir aber nicht weh tut, gell...
    Aber Du weißt ja, wie oft wir an Euch denken und uns wünschen, dass es Dir gut geht!
    Deine Renne war wirklich eine richtige Dame - sie hatte etwas so vornehmes, liebes und warmes an sich!!!
    Lass Dich drücken, Du Gute...
    GGGLG vom Trotzer-Rudel
  • Tuny Hilger 30. Oktober 2010, 13:09

    Ich bin in Gedanken dauernd bei euch...Mit jedem Tag wird die Sehnsucht stärker...
  • Traude Mika 29. Oktober 2010, 23:19

    Sicher ist das ok!
    In deinem Herzen lebt sie ja auch weiter...
    Glg Traude
  • Rubberduck96 29. Oktober 2010, 22:34

    Ich freue mich auf Renne Bilder. Renne war und ist ein Teil dieser Fc Sektion.Hoffe es geht Dir einigermaßen besser ? Sind im Gedanken bei Dir

    Glg Michael und die Mädels
  • Willi Thiel 29. Oktober 2010, 22:19

    jo carmen ruh dich mal aus am wochenende ..zeit für sich nehmen muß auch mal sein
    lg willi