Zurück zur Liste
Blick aus dem Kuhstall

Blick aus dem Kuhstall

835 6

Blick aus dem Kuhstall

Hier sollen die damals ansässigen Raubritter ihre Beute versteckt haben. Der Blick von dort oben ist aber sehr imposant.

Kommentare 6

  • SUZIKJU 5. Oktober 2015, 22:02

    Dort scheint die Natur noch in Ordnung zu sein. Einige Kilometer weiter nach Tschechien sieht es anders aus.
    Sehr schöner Ausblick, die Wanderung hat sich gelohnt.

    LG regina
  • Dörtie 5. Oktober 2015, 18:45

    Ein wunderbarer Ausblick. als ich das letzte Mal dort war, herrschten schon die herbstlichen Farben vor, das ist dann noch schöner. Wie fandest du denn die Himmelsleiter?
    Lg Dörte
  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2015, 14:58

    Hallo Carlo

    Ich weiß ja nicht, bist du auf Entdeckungsreise?
    Der Ausblick ist vielversprechend,
    da lohnt sich das suchen, aber wonach?

    Gruß Wolfgang
  • Georg Schnurr 5. Oktober 2015, 10:49

    Wow. Ein toller Blick über die Bäume auf die bewaldeten Hänge am Horizont. Klasse der blaue Himmel, der über allem thront. Und aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen.

    LG
    Georg
  • Silvimania 5. Oktober 2015, 10:28

    Hoffentlich wissen die Kühe diesen Blick zu schätzen :-). Klasse Aufnahme.

    LG Silvi
  • alberto16-menuder 5. Oktober 2015, 9:15

    bella questa ripresa autunnale-ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz