Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Dahlie - Georgine

*****











Ich kann mich dem Reiz dieser so perfekt aufgebauten Blüten kaum entziehen und sie gehören jetzt in diese Zeit!



Hier eine Aufnahme vom Wochenendstrauß, den mir heute mein lieber Mann mitgebracht hat. -
Ein willkommenes indoor-Motiv, nachdem es heute ununterbrochen stark gewindet hatte!



Ich wünsche Euch allen ein schönes, gelungenes Wochenende!






Der Sommer


Noch ist die Zeit des Jahrs zu sehn, und die Gefilde
Des Sommers stehn in ihrem Glanz, in ihrer Milde;
Des Feldes Grün ist prächtig ausgebreitet,
Allwo der Bach hinab mit Wellen gleitet.

So zieht der Tag hinaus durch Berg und Tale,
Mit seiner Unaufhaltsamkeit und seinem Strahle,
Und Wolken ziehn in Ruh`, in hohen Räumen,
Es scheint das Jahr mit Herrlichkeit zu säumen.


Friedrich Hölderlin










*****

Kommentare 44

  • norma ateca 4. August 2015, 2:57

    Faszhionierendes Foto liebe Angelika . LG norma
  • sabiri 31. Juli 2015, 15:58

    Eine sehr ansprechende Aufnahme in einer interessanten "Gewebe" BEA. Es ist immer ein Genuß zu einer schönen Aufnahme noch einen passenden Text zu lesen. Den schönen Text hast du mit "Der Sommer" gefunden!
    LG Gerhard
  • dadiet 30. Juli 2015, 15:34

    Diese Dahlie mit ihrem dunkeln Rot ist wahrlich eine Schönheit. Einfach bezaubernd wie du sie uns präsentierst.
    Bin auch ein großer Dahlien Fan..
    Liebe Grüße Dieter
  • Weinstein 29. Juli 2015, 23:35

    Dieser „Traum in Rot", wie für dich gemacht, liebe Angelika! Dein lieber Mann kennt deinen Geschmack sicher sehr gut. Das sind aber auch wunderschöne Dahlienblüten. Ihr seid ein gutes Team... dein Mann schenkt und du zauberst wieder eine tolle Fotoarbeit hervor, die auch mich unheimlich beeindruckt!
    LG Hanne
  • bruninature 29. Juli 2015, 19:54

    Es ist eine wahre Pracht wie du die schönen Blüten präsentierst. Da kann es ruhig regnen. Ein Highlight für die Augen und Seele. Lg Bruni
  • MRs Baking and Cooking 28. Juli 2015, 20:18

    Georgine die perfekte Blüte und wunderschön in diesem rot. Eine ganz bezaubernde Komposition aus Blüte und Composing.
    LG
    Marion
  • Ines R 27. Juli 2015, 22:26

    Das kann ich gut verstehen und sie gehören iin diese Zeit
    wunderschön in ihrem kräftigen rot
    glg Ines
  • Blumenwesen 27. Juli 2015, 17:37

    Eine wunderschöne Dahlie, gefällt mir sehr gut!LG BLumenwesen
  • Sinija 27. Juli 2015, 17:33

    Oh wie schön!
    … ich freue mich schon jetzt, auf unsere Dahlienschau, leider dauert es noch eine Weile.
    Liebe Grüße Sinija
  • Hanne L. 27. Juli 2015, 17:20

    Ein Traum!! Dieses 'schwere' Rot ist unglaublich!!
    Wirklich ein Traum, liebe Angelika!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Jojo. 27. Juli 2015, 17:08

    Comme tu me le dis, je suis de retour;-))))
    Une merveilleuse image rouge passion
    Bises
  • Jochen Braband 27. Juli 2015, 17:03

    Wunderschönes farbenprächtiges Foto
    in gewohnt bester Qualität!
    Ganz hervorragende Arbeit von Dir!
    Alles Gute, Jochen
  • Babs Sch 27. Juli 2015, 14:55

    +++
    LG Babs
  • Elke H.R. 27. Juli 2015, 14:13

    Auf diese Blüten freu ich mich auch und die ersten zeigen sich so langsam.
    Ein sehr schönes Portrait !
    LG Elke
  • Jü Bader 27. Juli 2015, 9:56

    Wunderschön ist die farbliche Wirkung und der gute Schärfeverlauf!
    lg jürgen