378 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

vorübergehende

.


atmosphärische Störungen - ;-)))


auf der gestrigen Rückfahrt an jenem Berg vorbei, auf dem wir sonst meistens laufen ...
ob die Kühe wohl nach uns Ausschau hielten? - *smile



hier in der Mitte das Original

Vorlagen zu ...
Vorlagen zu ...
B.K-K



.

Kommentare 8

  • pts 7. September 2008, 19:43


    Liebe Brigitte,

    ich schlage vor, diesen Stil als

    BKK
    zu kreieren !

    Somit hat das Kind einen Namen.

    Die Art der Entwicklung fehlt noch.

    Aber danke, daß Du so prompt diese Erklärung
    abgegeben hast.

    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • B.K-K 7. September 2008, 18:01

    @Ulrich: ja - erinnert dann sogar an einen handkolorierten Kupferstich, wenn es auf Bütten erschien - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 7. September 2008, 17:49

    Foto auf Aquarellpapier, das wirkt ja richtig gut,
    lG Ulrich
  • B.K-K 7. September 2008, 14:01

    @Doris: ja,, so sollte es ja auch sein - ;-))) danke ... äh, wieso? - können sie nicht so gut sehen, die Rindviecher hier???
    @pts: Deinem Wunsche schon entsprochen - tja, wie man soetwas nennt, was ich hier entwickelte, weiß ich nicht - "Kind hat noch keinen Namen" - gg -
    @Yvonne: genau, die Staffelung der sehr lebendigen und unterschiedlich verlau- fenden Linienführungen mich hauptsächlich zu dieser Aufnahme animierte ... :-)))
    @Gisela: danke - freut mich -

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 7. September 2008, 13:54

    Ein schöner Blick zurück....angenehme feine Bearbeitung!!!
    lg Gisela
  • Yvonne Steiger 7. September 2008, 11:53

    eingeprägte Landschaft mit sehr schönen Linien
    schönen Sonntag
    bon voyage
    yvonne
  • pts 7. September 2008, 10:03


    Ein wahrlich interessantes Bild von Dir
    Brigitte. Hätte zu gerne das Original dazu gesehen. Wie nennt man so einen Stil ?

    Dir einen angenehmen, sonnigen Sonntag,
    tschüssing Brigitte,
    peter
  • Doris H 7. September 2008, 8:01

    das flirrt so richtig in der Atmosphäre. Ob die Kühe euch schon entdeckt haben ,wage ich allerdings zu bezweifeln....

    LG Doris