611 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

The Tramp

Irgendwie paßte das Instrument und der Spieler für mich nicht zueinander.
Gesehen in Siena (Toscana)
Canon PowerShot G5

Kommentare 7

  • Liba Radova 9. März 2007, 20:21

    wunderschöne Szene...gut dargestellt!
    LG Liba
  • Martin Meese 8. März 2007, 19:02

    Wirkt klasse, gefällt....
  • Kulturbeutel 8. März 2007, 9:31

    Ich finde den Straßenmusiker in seiner schlichten Umgebung hast Du sehr gut fotografiert.
    Wenn Du einen Schritt weiter nach links gegangen wärst hätte der Mann nicht diese schwarze "Zipfelmütze" auf dem Kopf gehabt.

    LG Manni
  • AL dente 7. März 2007, 22:10

    Grins - mein nächster Versuch... aber nun kopiere ich vor dem Abschicken... Ich will ja nicht schon wieder ein Wartungsarbeiten-Fensterchen. :-)
    Ja, Italien - das Land ist wirklich eine Reise wert - und ich könnte gleich einmal meine neu gewonnenen Italienischkenntnisse testen... Für eine Pizza-Bestellung dürften sie reichen. :-)
    Wunderschön, wie Du den Harfenspieler eingefangen hast. Die tollen warmen Farben, und der herrliche Boden... Schöne Schärfe und Schnitt. Das Leben auf den Strassen ist etwas, was ich bei uns vermisse.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Karin Mohr 7. März 2007, 20:03

    Man erwartet ja doch eher einen Engel...
    Irgendwie entspricht er diesen Vorstellungen nicht :-)
    Gruß Karin
  • Gerlind Arnold 7. März 2007, 17:03

    Was für eine Idylle, ich glaube sowas findet man nur in Italien.
    Gruß Gerlind
  • Alexandra Baltog 7. März 2007, 15:48

    beautiful shot!
    nice colours...
    Regards,
    A.