Abschiedsfest

Bei meinem letzten Besuch auf dem Karstadt Parkhaus hing diese Blumenkette über´Geländer....Da hat es wohl eine würdige Abschiedsfeier gegeben...

ein kleiner Trost für Tobias Dahlhaus , der das Parkhaus wohl sehr vermissen wird..

Kommentare 38

  • Peter-D 18. August 2007, 23:31

    Wirklich stimmungsvoll. Fein, fein.
    LG
    Peter
  • Marie Laqua 18. August 2007, 15:12

    na dann Adieu ........ sieht bisschen karibisch aus . Farben und Licht mein ich .... Blüten -ketten ja sowieso.
    Zum Trost : es gibt doch überall jede Menge Parkhäuser :-))
    lg Marie
  • Klaus K59 17. August 2007, 22:22

    Deine Kettenbilder sind ja ungeschlagen..Aber jetzt noch punte Plümschen ?? Und Trauer um ein Parkhaus ?
    Ich glaub, ich trink`jetzt mal ein Kölsch und überlege..

    LG und schönes WE
  • Daniel Schoenen 17. August 2007, 15:45

    top !!!!

    viele Grüße
    Daniel
  • Thomas Thomitzek 17. August 2007, 15:29

    Interessantes Motiv, bekommt mit dem Bezug zur Location einen sentimentalen Touch.
    LG Thomas
  • Dieter Golland 17. August 2007, 14:44

    Spontaner Einfall:
    Geschichte ist eine Straße die immer nur nach vorne führt.

    Und so wird es auch dem Parkhaus ergehen. Irgendwann ist es weg und die Erinnerungen werden immer blasser bis wir die Bilder brauchen um uns zu erinnern.

    Schönes Foto, gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß Dieter
  • Weiße Krähe 17. August 2007, 13:46

    Würdiges Abschlussfoto! Ihr werdet doch bestimmt noch etwas in petto haben!? ;-)
    LG Heike
  • DSK 17. August 2007, 10:49

    Ach was soll ich noch sagen.......bzw. schreiben
    wurd alles geschrieben:)
    Diese Hawaiiblumenkette hatte meine kleinste auch .............
    tolles Foto alà Bea
    LG &
    Schönes Weekend
    Micha
    _____________________________________
  • Armand Wagner 17. August 2007, 10:00

    stimme @ A N D R E A S zu,
    toll diese Wirkung !
    lg Armchen
  • JoachimHeinz 17. August 2007, 9:25

    Sehr schöner Schärfenverlauf und wunderbare Farben.
    LG Joachim
  • Ben Weltenbummler 17. August 2007, 7:56

    Da zeigst Du uns eine wunderschöne Szenerie - und präsentierst sie ERSTE SAHNE!

    Respekt und LG
    Don
  • Andreas Beier Fotografie 17. August 2007, 6:44

    Prima Bildaufbau...hat schon enorme Wirkung.
  • ° Chnum ° 17. August 2007, 6:38

    *hach
    Bea auf Abwegen.
    :-)
  • skysegel 17. August 2007, 3:30

    Finde die Tiefenschärfe genau richtig, man sieht und erkennt noch was vom Hintergrund, der lenkt aber durch seine Weichheit nicht ab. Gibt den Ganzen Tiefe.
    Farbe, top!
    Lg Jens
  • Cornelia George 16. August 2007, 23:54

    Auf diese Art wurden wohl Parkgaragen noch nie abgelichtet.

    LG Conny