.

ge.SICHT.er

Baskenland

Kommentare 12

  • mike snead 22. Oktober 2012, 13:40

    great mood
  • La Imagen 16. Oktober 2012, 21:13

    excellent mit dem Hintergrund ...
  • hbs 16. Oktober 2012, 21:05

    Ich glaub, ich würd`s nicht in sw haben wollen, weil zu dem Gesicht auch irgendwie die Landschaft gehört ...
  • don ricchilino 16. Oktober 2012, 19:10

    echt gut und vorallem sehr interessant!!!
    auch ich würde es in sw bevorzugen.
    vlg
    don
  • Mr.Marodes 16. Oktober 2012, 18:58

    daher auch die mütze :-)
    lg volker
  • Redpicture 16. Oktober 2012, 18:27

    amnistia für die politischen gefangenen. ja, das kann man gut unterstützen.
  • EL-SA 16. Oktober 2012, 17:40

    Die das Leben zeichnet...
    Eine Variante in sw wäre interessant!
    vg elsa
  • Rainer Golembiewski 16. Oktober 2012, 17:16

    in der Tat: so stellt man sich einen Basken vor....sehr gut! (schwarzweiss.....? - würde das "Amnistia" vielleicht unterstreichen...?) gruß Rainer
  • Dom Quichotte 16. Oktober 2012, 17:04

    schließe mich voll Folker an!!!

    LG Dieter
  • jeverman 16. Oktober 2012, 17:00

    Kann mich in allen Belangen an das Statement von Folker anschliessen. Habe mir die Frage auch gleich gestellt...
    Tolles Bild!!

    LG Andreas
  • Folker Winkelmann 16. Oktober 2012, 16:56

    ... ich nehme mal an dass Du das Wort "Amnistia" bewusst mit in das Portrait einbezogen hast ...
    Ich könnte mir vorstellen, dass der von Dir portraitierte Mann eng mit der politischen Geschichte des Baskenlandes verbunden ist ... ?
    Das Portrait finde ich gut, aber ich selbst würde hier schwarz-weiss bevorzugen.
    LG Folker
  • paules 16. Oktober 2012, 16:39

    ...wie man ihn sich so vorstellt :-) HG Paul