Zurück zur Liste
Schon wieder Coca-Cola

Schon wieder Coca-Cola

1.795 5

Michael Dammer


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Schon wieder Coca-Cola

____________________________________________________________________________________________

Ich glaube das Glas aus dem früher die Coca-Cola Flaschen hergestellt wurden, ist ein besonderes Glas gewesen.

Auch diese Flasche hat Abrissarbeiten, Verladen, Transport und "auf Halde kippen" überstanden.

Da wäre der modernen PET-Flasche schon längst die Luft ausgegangen.
__________________________________________________________

5.5.2010
_____________

Mach mal Pause ...
Mach mal Pause ...
Michael Dammer


Coca-Cola
Coca-Cola
Michael Dammer

Kommentare 5

  • Stefanie Gründel 12. Januar 2011, 21:04

    das gefällt mir richtig gut. wirkt anhand der flasche wie aus einer anderen zeit. toll.
    lg steffi
  • Dirk Cremers 6. Mai 2010, 16:40

    Ja die guten alten COLA-Flaschen, wie sagt man doch immer: Früher war alles Besser!
    Schöne Auszeit in Hamburg!!!
    LG
    Dirk
  • Jörg Otte 6. Mai 2010, 8:57

    Gute Idee
    Sowas gefällt mir

    Damals waren die Pullen härter :-)

    Gruß J.
  • PodoFoto 5. Mai 2010, 21:50

    Ja die ollen Pullen sind fast unkaputtbar! Das liegt wohl auch an der ausgeklügelten Form. Diese "Automatenflasche" war mit dem weißen Ring gekennzeichnet. Als damals die Automaten aufkamen brachten die Colatrinker zuerst immer das Leergut zum Getränkefritzen und er Automatenaufsteller guckte doof, wenn kein Leergut zurück kam ;-))!

    Sieht gut aus, vor dem Fördergestell!

    Gruß aus Oberhausen

  • Helga Noll 5. Mai 2010, 20:35

    Toll präsentiert. Und der Volksmund schimpft "Du Flasche".das stimmt doch etwas nicht. Klasse Foto. Danke dafür. Liebe Grüße Helga