Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf geht `s ... von Rhapsody09

Auf geht `s ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2011 um 10:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmedatum : 02.03.2011
Nells Park Trier

...sagte sich der Schwan ....und erwischte mich auf dem falschen Fuß, bzw. Programm....
aber wie heisst es so schön : man sieht sich immer 2 Mal im Leben ;-)
und dann ohne 2 Wuffis an der Leine und
mit der richtigen Kameraeinstellung :-))


Allen einen schönen Sonntag,
wer Composings mag kann sich die 2. Version anschauen...
gefällt mir persönlich besser ( bin aber auch
ein hoffnungsloser Blaufanatiker ) und euch ?

Starting Swan von Rhapsody09
Starting Swannicht in Diskussion
Von
3.4.11, 10:07

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sergej WEBER, 3.04.2011 um 10:29 Uhr

KLASSE Bild
perfekt Aufnahme und Blick
super Szene gesehen
LG Sergej



fred 1199, 3.04.2011 um 10:34 Uhr

auf zu neuen ufern sagt er sich bestimmt einmalig in dieser dynamik da bin ich begeistert und auch etwas neidisch
lg gerd



MK-Photo, 3.04.2011 um 10:41 Uhr

Trotz Kameraeinstellung und Wuffi's doch eine gelungene Aufnahme...der Moment allein ist schon klasse. Mir gefällt diese Version besser...meine Meinung.

lg Micha



Heiko Gerlicher, 3.04.2011 um 10:41 Uhr

Super festgehalten. Das sprüht im wahrsten Sinne des Wortes vor Dynamik. Da musste es schnell gehen. Ich hoffe, er hat Dir nichts getan. Stark !
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !
Heiko




Josy Hoffmann, 3.04.2011 um 10:50 Uhr

So ein Moment erwischt, aber klasse und schönes Rahmen.
Lg Josy



ruubin, 3.04.2011 um 10:51 Uhr

Also ich finde es ein hervorragendes Bild, die leichte Unschärfe unterstreicht gut die Dynamik!
PS: Mir gefällt diese Version besser, bei dem Composing sind mit die Blautöne zu stark, hier find ich sie gut.
lg robert



Hannes.L, 3.04.2011 um 10:55 Uhr

mein kompliment marion: sonnst fällt mir nichts anderes ein, zu dieser hervoragenden aufnahme..........
lg.hannes



Anier S., 3.04.2011 um 10:57 Uhr

Also mir gefallen beide Aufnahmen. Du hast den Schwan in einer tollen Szene aufgenommen, Glückwunsch!
Meine beiden Schwäne schwammen gestern nur ganz ruhig auf der Saale,sie bewegten sich kaum. Du hast echt Glück gehabt, dass Deiner nicht so faul war.
LG von Reina
Saale-Schwäne von Anier S.
Saale-Schwäne
Von
2.4.11, 19:18
15 Anmerkungen



Gundi N., 3.04.2011 um 11:05 Uhr

Glückwunsch zu diesem Schwan in voller Aktion. Mir persönlich gefällt diese Variante hier besser, die andere wäre mir etwas zu blaustichig.
LG Gundi



Klatt Arno, 3.04.2011 um 11:07 Uhr

Wow....Hammer Stark, Marion. Du wirst noch eine richtig gute Tierfotografien. Die ganze Dynamik hast Du beim Abflug toll im Bild festgehalten. Gefällt mir richtig gut.

L.G. Arno



Rupert M, 3.04.2011 um 11:07 Uhr

STARKE Szene +++
Sehr gute Farben!
Gruß Rupert M.



Bine Boger, 3.04.2011 um 11:16 Uhr

Mir gefallen die Farben sehr gut!! Man spürt förmlich die Kraft des Schwanes!!
LG Bine



Abracadabra, 3.04.2011 um 11:20 Uhr

...und Action!
Klasse, l. Marion!
Gruss Abracadabra



Rosetta4, 3.04.2011 um 11:31 Uhr

Majestätisch hebt sich der Schwan aus dem Wasser.
Ganz tolle Flugaufnahme.
Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta



warei, 3.04.2011 um 11:45 Uhr

Super hast du ihn eingefangen.
Einen schönen Sonntag wünscht Waltraud
Schönen Sonntag von warei
Schönen Sonntag
Von
3.4.11, 6:33
24 Anmerkungen



Erich Martinek, 3.04.2011 um 11:50 Uhr

Ist doch ein super Schnappschuss !
Tolle Tier - Action - Aufnahme.
Licht, feine Schärfe und die Teil - Spiegelung TOP.
Auch die BLAU - Version ist sehr interessant.
LG Erich






Triple PPP, 3.04.2011 um 11:55 Uhr

Hi, einfach nur stark, auch ohne richtigem Program. LG PPP


Thomas Meinersmann, 3.04.2011 um 12:00 Uhr

Spitze deine Aufnahme mit richtig viel Dynamik und eine tolle Präsentation.

VG, Thomas



Helmi S., 3.04.2011 um 12:03 Uhr

Beide Versionen sind schön, aber ich bin auch ein Blau-Fan, deshalb ist das zweite mein Favorit.
lg helmi



Claudia.K., 3.04.2011 um 12:25 Uhr

wow .... das ist absolut stark !!!

lg Claudia



Sigrun Pfeifer, 3.04.2011 um 12:47 Uhr

Beide Fotos sind wunderschön und gefallen mir !!!! War ja nicht einfach zu fotografieren, wie Du schreibst, trotzdem super gelungen. LG Sigrun


nelly13, 3.04.2011 um 12:49 Uhr

eine tolle szene...
schön, die aufspritzenden wassertröpfchen.
mir gefallen beide aufnahmen,kann mich
da nicht so entscheiden, obwohl ich auch eher
ein blaufan bin.
auch dir einen wunderschönen sonntag.
lg
nelly



Ronshi, 3.04.2011 um 13:03 Uhr

Eine tolle Szene - Glück muss man auch haben
LG Gudrun



Klaus Schroeder, 3.04.2011 um 13:24 Uhr

Ein klasse schnappschuss einfach super gelungen ich finde beide schön **** lg. Klaus


Hubertus R. Becker, 3.04.2011 um 13:30 Uhr

Tolle action.
Find es von der Kameraeinstellung aber eigentlich ganz gelungen. Etwas überstrahlt halt. das passiert bei dem weißen Gefieder rasend schnell.
LG Hubertus



Michael Baltes, 3.04.2011 um 14:37 Uhr

wunderschöne Aufnahme, klasse Schärfe, toller Bildaufbau
LG micha



TeresaM, 3.04.2011 um 14:51 Uhr

Excellente capture de cet envol !
Bravo pour le shoot.



Nobse B., 3.04.2011 um 16:35 Uhr

Ein Foto der Spitzenklasse ist Dir hier sehr perfekt gelungen. Den Moment seiner sehr dynamischen Startphase, hast Du wirklich sehr schön eingefangen. Klasse Aufnahme!!!!

LG Norbert



Ebert Harald, 3.04.2011 um 16:47 Uhr

10 von 10 Punkten ,VLG Harald


Elfie W., 3.04.2011 um 18:04 Uhr

eine geniale Szene - Glückwunsch zu dieser herrlichen Szene!
LG elfie



Maria Kohler, 3.04.2011 um 18:18 Uhr

super Foto, mir gefällt diese Variante hier besser, lach.
Naja, Du weißt ja warum.
LG Maria



Sarhro, 3.04.2011 um 18:23 Uhr

ein fulminanter Start legt der Schwan hin und Deine Geistesgegenwart finde ich hervorragend. Da bleibt meistens nicht viel Zeit zum Überlegen. Sehr gut gemacht, Marion.
LG Margrit



inkä, 3.04.2011 um 18:28 Uhr

Bin begeistert! Würde eher zu dem blauen tendieren, der Schwan wirkt da noch majestetischer - ist halt die Farbe der Könige. Was soll das bloß für ein Foto werden, wenn du die Hunde nicht dabei hast?
Wirklich ein geniales Foto!!!
lg inkä



Huetteberg, 3.04.2011 um 19:02 Uhr

Super festgehalten
LG Bernd



Manfred Hofmann, 3.04.2011 um 19:22 Uhr

meinen Respekt zu dieser Aufnahme, ein absolutes Top Bild. Da stimmt alles. GLG Manfred


Wundervoll, 3.04.2011 um 20:25 Uhr

Wow, Klasse wie du den noch erwischt hast.
Swan in Action!
Eien sehr dynamische Aufnahme, ich finde beide Versionen sehr gut.
LG Sandra



Zauberengel, 3.04.2011 um 20:56 Uhr

Wow! Marion...das sieht super aus!


willy ombret, 3.04.2011 um 21:15 Uhr

Une photo sublime
+++++
willy ombret



Inge Staack, 3.04.2011 um 21:28 Uhr

Wow, was für eine starke Aufnahme!
LG Inge



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 3.04.2011 um 21:39 Uhr

auch so super erwischt
klasse



Irene T., 3.04.2011 um 22:03 Uhr

Wow...Marion das ist ja ein starkes Foto ...
es sieht fantastisch aus ...
tolle Farbe und top Schärfe ...
mir gefallen beide ...obwohl mit hier bei dem Schwan das weiss besser gefällt ...
Klasse gemacht ...
lg.Irene



Harry Truschzinski, 3.04.2011 um 22:40 Uhr

Super einfach Klasse!
LG Harry



Rudolf Wierz, 4.04.2011 um 0:18 Uhr

Ein Hammer-Foto.
Da ist richtig Dynamik drin.
LG Rudi



Monika LD, 4.04.2011 um 0:40 Uhr

Nöö, das glaub ich jetzt nicht - was für ein Foto. Marion, du überrascht mich immer wieder. Das ist ja sowas von stark. Diese Dynamik, diese Farben. Also wenn das kein Meisterwerk ist.
Aber auf jeden Fall ist mein Favorit die No. 1. Ich bin ja auch Blaufan, aber im zweiten ist es mir zu "krachig", während ich das erste genial finde.
LG und einen guten Wochenstart
Moni
PS: Das ist auf jeden Fall ein Schwanfoto, wo jeder hingucken muss und nicht gelangweilt denkt: Öööh, schon wieder ein Schwan.



Karin und Axel Beck, 4.04.2011 um 9:02 Uhr

Schlicht und einfach ein perfekte Aufnahme!!!
LG
Axel



Angela Höfer, 4.04.2011 um 9:23 Uhr

sehr sehr gut
klasse den start gezeigt



Trübe-Linse, 4.04.2011 um 9:29 Uhr

Ganz schön Energie geladen scheint mir der Schwan zu sein. Ein perfekter Schnappschuß, so ausdrucksstark bekommt man das nicht immer hin. Gefällt mir sehr gut. Gruß Mirko


Gaby Harig, 4.04.2011 um 10:50 Uhr

perfekter Schnapp, gut fotografiert lg gaby


Ingeborg Bröll, 4.04.2011 um 13:37 Uhr

Eine tolle Präsentation von diesem wunderschönen und majestätischem Schwan...im richtigen Moment abgelichtet..und durch die dunkleren Farben im HG, kommt seine ganze Schönheit noch mehr zur Geltung.
Gruß - Inga -



Ronny Matthes, 4.04.2011 um 16:09 Uhr

Richtig gute Dynamik ist in diesem Bild. Man kann die Kraft des Tieres förmlich spüren.
Ist Dir richtig gut gelungen.
L.G. Ronny



Arnold Dietmar, 4.04.2011 um 21:16 Uhr

einfach top !!!!
mir persönlich gefällt diese version besser. (geschmacksache)
jedenfalls hammerbild.
lg Dietmar



Pascal Steinberg, 5.04.2011 um 10:26 Uhr

Sauber! Du kamst, sahst und machtest ein klasse Bild;)

lg pascal



günther kessen, 5.04.2011 um 10:51 Uhr

Perfekt !!!
tierische Grüße
Günther



Rosenzweig Toni, 5.04.2011 um 18:05 Uhr

Großes Lob und Bewunderung.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Omar Wolocha, 6.04.2011 um 21:03 Uhr

Einmalig !!!

diese actionsgeladene Stimmung,
Spannung... S U P E R !!

lg Omar



Pierre LAVILLE, 7.04.2011 um 9:00 Uhr

Superbe ++++++++++
Amitiés



Prost Marlies, 8.04.2011 um 19:47 Uhr

Ein tolles Aktionfoto!
LG Marlies



Werner Mandl, 9.04.2011 um 8:04 Uhr

Klasse Aufnahme, schöne Bildgestaltung. Wirkt sehr dynamisch!

LG
Werner



Voting-Center, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 111 pro und 591 contra Stimmen abgelehnt.


ich weis noch nicht, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Michal J.P., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

fogiknypsbild & ÿbelst vermurxter rahmung


Sabine O., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

der Rahmen ist schrecklich.


Peter Mertz, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c


Der Killerhippie, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

urx


Barbara Homolka, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Noct, 14.04.2011 um 20:54 Uhr




fred 1199, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

von mir pro


Sergej WEBER, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

PRO
+++



Arno M, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c



Eddie, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

p


don ricchilino, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Ludwig F. Ellner, 14.04.2011 um 20:54 Uhr


solch überstrahlte fotos lösche ich immer sofort........

contra



H.de Balzac, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


ChristophS., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c


MarkusZ, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


roland gruss, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

Pro


Nena, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+


0x FF, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

Rahmenpro.


Peter Gugerell, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


roro ro, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


polarize-just.for.fun, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c



Martin Groth, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

dagegen


Lotta-Yvette, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-




Matthias von Schramm, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c


KLAAS H, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


N-I-C, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Inobre, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Elfie W., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

++


Inge Staack, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+++


Ronny Matthes, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+++


MattSee, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+


Uwe Lamm, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

pro


Ronshi, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+


Vitória Castelo Santos, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+++++++++++


Jo P aus K, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c


Irene T., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

pro


Der Jürgen, 14.04.2011 um 20:54 Uhr


hammer



Gisa S., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Le petit photographe, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

Pro


Ushie Farkas, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

PRO


Sigrun Pfeifer, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

Ich stimme outdoorfotografin zu ! Pro !!!!!


Hannes.L, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

!!!! +++ !!!!


Carsten Mundt, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

Überstrahlter Vogel auf blau-grün pochiertem Wasser an Kunstrahmengarnitur.
Diesen Menüvorschlag sollte man nochmals überdenken.



warei, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

+++


..findus., 14.04.2011 um 20:54 Uhr

c


Manfred Hofmann, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

++++++


The Haga, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

mir gefällt das bild ! klasse !


Wundervoll, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

PRO
R
O



Michael Pees, 14.04.2011 um 20:54 Uhr

-


Vera Laake, 14.04.2011 um 20:55 Uhr

***PRO***


siegfried fischer, 14.04.2011 um 20:55 Uhr

+++


Dr. Knoppers, 14.04.2011 um 20:55 Uhr

-


- Edith Vogel, 14.04.2011 um 20:55 Uhr

+


 

Klompjes, 19.04.2011 um 22:54 Uhr

Genial gut, bin sprachlos!!! HAMMER!!!!! LG


HaJaBo, 28.04.2011 um 8:24 Uhr

Klasse Aufnahme!!

LG Hans.



Eberhard Scholten, 2.05.2011 um 15:41 Uhr

Hallo Rhapsodiy, das ist eine Top Aufnahme.
Liebe Grüße
Eberhard



Christa Kramer, 11.05.2011 um 19:28 Uhr

Was für eine tolle aussagekräftige scharfe Aufnahme!
Exellent! Habe dein Foto soeben beim Steffen entdeckt und bin neugierig geworden und "fündig"!
Also wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich in orange einfärben, damit ich am Laufenden bin.

Liebe Grüße Christa



Jänkyboy, 13.05.2011 um 15:47 Uhr

Tut mir leid, aber ich mag diese Version mehr als die ganz in blau getauchte, aber ich ziehe meinen Hut vor Dir, denn das hier in der Schnelle mit Hund am Arm ist ja unglaublich!!! Was für ein Bild voller Dynamik und Dramatik, spitzenmässig aufgenommen !!!
Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1000D
  • 240.0 mm
  • f8
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (75/74)