Zurück zur Liste
Der Tisch ist gedeckt...

Der Tisch ist gedeckt...

633 7

Klaus Hübler


kostenloses Benutzerkonto, Oderwitz

Der Tisch ist gedeckt...

...und das ist,zumal der Winter vor der Tür steht, unseren gefiederten Freunden eine willkommene Abwechslung.
Nicht ganz exakt,da durch die Fensterscheibe abgelichtet.

Kommentare 7

  • Heidrun Ruetz 10. November 2010, 6:34

    Wundervoll wie Du diese Meise erwischt hast..die Futterstelle ist richtig liebevoll und traumhaft schön gestaltet..gefällt mir sehr..wirkt schon weihnachtlich..;-)))
    LG Heidrun
  • Karin Mohr 9. November 2010, 19:36

    Trotz Scheibe klasse erwischt!
    Gruß Karin
  • Dieter Weise 9. November 2010, 19:09

    auf solche Motive freue ich mich schon, gut umgesetzt und schöne Farben, eine tolle Aufnahme Klaus
    VG Dieter
  • Heidi G. K. 9. November 2010, 18:17

    sei gewiss, er wird Dauergast den Winter über :-)))
    Gruß Heidi
  • Sylvia Schulz 9. November 2010, 17:54

    bei mir bekommen sie auch ihr Futter und so kommen sie auch immer sehr gern angeflattert, eine hübsche Aufnahme Klaus
    lg Sylvia
  • Editha Uhrmacher 9. November 2010, 17:45

    ich habe dir birkenhäuschen jetzt verbannt, da ich vor kurzem sah, wie flink eine ratte hinauflief und sich die nüsse holte. ich habe jetzt son ding aus kupfer....sieht nett aus und den vogis ist es egal, hauptsache futter ist drin.
    gemütlich sieht es allemal aus!
    lg editha
  • Johannes Macher 9. November 2010, 15:17

    Schön eingerahmt, nur auf die Sitzstange könntest Du und die Meise verzichten. Gruß Johannes