Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

U-995 Maschinenraum ][ von Slicer

U-995 Maschinenraum ][


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.02.2009 um 0:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.deutscher-marinebund.de/u995_geschichte.htm


Hier ist der Maschinenraum der U-995 zu sehen.

Wikipedia:
U 995 ist ein im Zweiten Weltkrieg eingesetztes deutsches U-Boot vom Typ VII C/41 der damaligen Kriegsmarine. Es wurde im September 1943 in Dienst gestellt und absolvierte neun Feindfahrten. Nach Kriegsende ging U 995 als Test- und Ausbildungsboot KNM Kaura in den Besitz der norwegischen Marine über. 1965 erfolgte die Rückgabe an Deutschland, am 2. Oktober 1971 die offizielle Übergabe, und seit dem 13. März 1972 liegt das U-Boot als Museumsschiff am Fuße des Marine-Ehrenmals in Laboe.
U-995 Maschinenraum I von Slicer
U-995 Maschinenraum Inicht in Diskussion
Von
31.1.09, 22:43
70 Anmerkungen
am richtigen Rad drehen. von Slicer
am richtigen Rad drehen.nicht in Diskussion
Von
31.1.09, 19:25
5 Anmerkungen
ROT bedeutet WICHTIG von Slicer
ROT bedeutet WICHTIGnicht in Diskussion
Von
31.1.09, 19:33
6 Anmerkungen
U 995 Bugraum von Slicer
U 995 Bugraumnicht in Diskussion
Von
31.1.09, 15:19
11 Anmerkungen

Anmerkungen:





f.cirillo, 1.02.2009 um 0:30 Uhr

+++++++++++++++
saludos y buena luz!



gmax, 1.02.2009 um 1:00 Uhr

wie kann man mir als u-boot fan mitten in der nacht so ein foto präsentieren- sw und so super detailiert-jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen-habs gleich zu meinen favs gepackt
mfg



HKphoto, 1.02.2009 um 2:00 Uhr

Höchst beeindruckende Auflösung und Bildschärfe, und auch der Kontrast in meinen Augen genau richtig... Erstklassig!
Nächtliche Grüße,
Henning



PaleMale, 1.02.2009 um 9:03 Uhr

Alter Schwede... was für ne geile Arbeit...
Wie hast du es denn geschaft alleine im Boot zu sein ?



Knippsomat, 6.02.2009 um 13:19 Uhr

***PERFEKT***

lg Christian



Armin B., 8.02.2009 um 23:51 Uhr

schade, daß dieses Bild nicht ins Voting kam, ich finde es noch gelungener als das andere. Saubere Arbeit.

VG
Armin





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (456/455)