Zurück zur Liste
Nha Trang - der große Marlt

Nha Trang - der große Marlt

862 5

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Nha Trang - der große Marlt

An den großen Märkten in jeder Stadt kann man als Besucher kaum vorbeigehen.
Die Vielfältigkeit des Angebotes überrascht immer wieder.

Supermärkte, wie bei uns, gibt es nicht. Damit würde den Menschen dort auch die Lebensgrundlage entzogen.

Kommentare 5

  • horst-17 11. März 2012, 19:30

    Als wenn man mit dabei wär!
    Gruss: H o r s t
  • Dora B69 11. März 2012, 17:58

    Besonders die Szene oben links gefällt mir sehr gut. Der europäische Fotograf, der das Vertauen der beiden jungen Schülerinnen gewinnt, indem er ihnen die Fotos zeigt.
    LG, Dora
  • Himmelsstürmer 9. März 2012, 16:40

    Ein sehr buntes und vielfältiges Angebot, von dem uns sicherlich so manches recht frend sein wird!

    HG Ulli
  • josefmarie 9. März 2012, 16:36

    bunt und vielfältiger gehts ja wohl nicht...mir gefallen die glücklichen Kinder oben links ...deine Collage vermittelt total was auf so einem Basar los ist ..toll
  • N i e d e r b a y e r 9. März 2012, 16:36

    Hallo Ingeborg!
    Feines Bild!
    LG KH