Zurück zur Liste
Happy Birthday Elly

Happy Birthday Elly

532 5

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Happy Birthday Elly

Liebe Elly, wir wünschen Dir alles erdenlich Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit .
LG Penny und Heiko
mit
Samy, Cashy, Felix und Silver

Kommentare 5

  • Jü Bader 14. Mai 2012, 11:42

    Auch unter diese schöne Blumenkarte möchte ichnachträglich meine Glückwünsche an dich setzten, Elly. Alles Liebe und Gute für dich...
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 12. Mai 2012, 22:19

    Traumhaftschön hast du die Rose fotografiert und in Szene gesetzt.
    Das ist eine bezaubernde Aufnahme und als Geburtstagsgruß natürlich etwas ganz besonderes.
    Auch von uns unbekannterweise alles Gute zum Ehrentag.
    LG Diddi
  • Axel Sand 12. Mai 2012, 18:08

    Sehr schön gemacht, Penny
    Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.
    Gruß
    Axel
  • sharie 12. Mai 2012, 17:44

    Auch bei dieser schönen Rose, schließen wir uns gerne an und gratulieren Elly von Herzen zum Burzeltag.
    lg Maike
  • felidae1 12. Mai 2012, 17:15

    Die Freistellung ist Dir sehr gelungen ... klasse wie die Blüte regelrecht "hervorsticht". Wunderschöne Präsentation.
    Auch hier möchte ich mich den Glückwünschen von Herzen anschließen ... alles Liebe auch von uns.
    LG andrea