Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Da bin ich wieder #2 von Andreas Fietz

Da bin ich wieder #2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2008 um 15:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nachdem ich Dienstag leider wieder ins Krankenhaus musste bin ich seit heute Mittag
nun hoffentlich erstmal davor verschont...

Eine der ersten Maschinen an einem wunderbaren Tag war diese
Thai Airways, Boeing 747-4D7, HS-TGX c/n 27725/1134 im Anflug auf RWY 27L.

Canon EOS 40D, Objektiv EF 17-85mm IS USM @ 56mm, ISO 100, 1/125s, Blende 5.6, M-Modus,
Messmodus: Selektivmessung, 28.09.08, in London-Heathrow (LHR/EGLL) bei der Myrtle Avenue (Hatton Cross)
Mit PS CS2 bearbeitet, Tiefen, Nachgeschärft

Als 1200er: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=780226

Laaaange Air India von Andreas Fietz
Laaaange Air Indianicht in Diskussion
Von
7.10.08, 20:48
10 Anmerkungen

Anmerkungen:





-Johannes Kühn-, 12.12.2008 um 16:35 Uhr

Sehr schöne Aufnahme mit perfektem Licht. Gut gefällt mir auch, wie du die Kondensstrahlen über den Tragflächen eingefangen hast.
Noch gute Besserung für Dich!

Beste Grüße



Jenso , 12.12.2008 um 16:35 Uhr

Das ist ja was ganz besonderes. Hinten wird die Thai durch die Morgensonne beleuchtet vorne ist noch Schatten.
Sieht gut aus.

Gruß Jens



Karl Dittlbacher, 12.12.2008 um 16:45 Uhr

Klasse abgelichtet, 1a Qualität!
LG Karl



Thody Keller, 12.12.2008 um 18:51 Uhr

Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Lichtstimmung passen. Auch die Bearbeitung finde ich gelungen.



S. Klatt , 12.12.2008 um 19:16 Uhr

Im perfekten Licht fotografiert den Jumbo. Auch die "Problemzonen" unter dem Rumpf sind gut belichtet und detailliert erkennbar. Sehr schöne Aufnahme !!!

Grüße ... Stefan



Gerhard.zant , 12.12.2008 um 19:46 Uhr

Perfekte Aufnahme, sieht gut aus !
Ich hoffe, Du bist auch gesundheitlich
bald wieder auf dem Damm.

LG Gerhard !



Uwe Wilberg, 12.12.2008 um 21:10 Uhr

ups hoffentlich wars ich es nicht Schuld ;o))
wunderschön die Thai in der für mich schöneren alten Lackierung !!

Gruß Uwe



Florian Seibert, 12.12.2008 um 21:46 Uhr

Na dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt endgültig wieder besser wird.
Tolle Aufnahme, freu mich schon riesig auf LHR.

Cheers FLO



°Thomas Jansen°, 12.12.2008 um 23:22 Uhr

Na, Du bist ja arm dran im Moment. Ich drücke mal die Daumen das es nun gut ist.

Zum Bild: Super, schöne Maschine in feinem Licht.

LG Thomas



Aufhellblitzer , 13.12.2008 um 3:03 Uhr

Ok, aber bissi mehr Platz lassen an der Nase,
ca. 1/3 Bildfläche, dann isses subber!

HTH Olli



Robin Orszulik, 13.12.2008 um 11:01 Uhr

Schönes Bild!
Die Thai livery ist echt hammer!
lg Robin :))



Mick Balter, 13.12.2008 um 13:46 Uhr

Tolle Aufnahme, und tolle Perspektive

Gruss,
Mick



Rob Z. , 13.12.2008 um 15:40 Uhr

schön ausgeleuchtet sieht klasse aus,mfg,rob


Markus Adank, 13.12.2008 um 20:51 Uhr

Was für ne hammer Schärfe!!!
Besser kann man ne Thai nicht ablichten!!!
Gruß Markus



Oliver Pudwell, 14.12.2008 um 21:14 Uhr

Das Bild ist sehr gut geworden. Ne alte Thai wird man bald auch nicht mehr so oft sehen, also immer mitnehmen!
MfG Oli



RalfD5D Knuth, 15.12.2008 um 20:14 Uhr

Mann, Andy, mach keinen Mist mit Deiner Gesundheit !!! Hoffentlich wird alles wieder gut.
Starke Aufnahme.

Greets Ralf



Marcus Valentin , 15.12.2008 um 23:20 Uhr

Klasse Arbeit.
VG Marcus





 
Informationen zum Foto
  • 371 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (240/239)