Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rolltreppe auf- und abwärts von Sebastian Niehoff

Rolltreppe auf- und abwärts


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2004 um 13:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon 10 D
15 sec belichtet, Blende 22


Anmerkungen:





Christian Hunzinger, 24.11.2004 um 14:14 Uhr

Hi Sebastian,
ich hier ein großes Lob von mir...
Klasse hinbekommen...
Wie hast denn das mit den Stufen gemacht?

Gruß, Chris



Peter Bo., 24.11.2004 um 14:26 Uhr

Klasse das foto nur gefallen mir die treppen nicht so wirklich, die sind zu sehr verwischt, da fällt die ps-bearbeitung sofort ins auge.


cya
Peter



Sebastian Niehoff, 24.11.2004 um 14:28 Uhr

@ Peter:
Die Treppen sind verwischt, weil 15 sec belichtet wurde,
und nicht weil sie mit PS "verwischt" wurden!



Mr. Jackson, 24.11.2004 um 14:40 Uhr

schöne symmetrie, und der stufenwischeffekt ist auch klasse!
gelungenes Foto!
lg, hardy



Andi von der Heyde, 24.11.2004 um 14:43 Uhr

klasse foto! genau richtig :)


Fabia-M. B., 24.11.2004 um 15:23 Uhr

mir gefällt's auch sehr!
lg, fabia



Dirk Noelle, 24.11.2004 um 16:10 Uhr

Rolltreppen, Symmetrie! Nett!

Ich mag auch den Effekt der Langzeitbelichtung. SW wäre evtl auch nicht verkehrt.



lg
Dirk



[eigen .art ], 24.11.2004 um 16:39 Uhr

oh ja, das ist mal was neues... sehr schöner fluss durch die langzeitbelichtung!! farben sind sehr geil!! mag es...
lg



Matt Müller, 24.11.2004 um 16:58 Uhr

das sieht ganz stark aus, tolles motive noch toller umgesetzt, das gefällt mir sehr gut.

LG Matt



Marc Schuch, 26.11.2004 um 20:28 Uhr

irgendwie haben rolltreppen was extrem fotogenes ;)


Matt ©, 29.11.2004 um 13:42 Uhr

absolut genial das!


Stin [N], 30.11.2004 um 11:22 Uhr

klasse gemacht!
lg stin



Manuel Bieh, 1.12.2004 um 15:58 Uhr

gefällt mir. kommt ziemlich cool!


Markus Jerko, 2.12.2004 um 15:48 Uhr

schaut total spacig und futuristisch aus durch die langzeitbelichtung... das kommt gut !
tolle idee!

ciao markus
http://www.mworx.at



Christof L., 3.12.2004 um 23:56 Uhr

Die Perspektive ist cool, mag ich selbst sehr gerne.
15s Belichtung für ne Rolltreppe ist abgefahren.
Die Symmetrie ist ziemlich perfekt.
Die Farben überzeugen ebenfalls und die Neonlampen sind genau richtig.
Ebenfalls eine schön grafische Wirkung durch die klaren Linien.



Fil Cesar, 3.01.2005 um 23:32 Uhr

Hi Sebastian!
Finde das Foto sehr stark! Vor allem die Idee ist grandios! Und auch der Rest deiner Fotos ist hammerhart!
Grz, Fil



Thorsten Reichelt, 16.01.2005 um 21:00 Uhr

Jau cool. Bekommt was außerweltliches, deine Rolltreppe. War aber mitten in der Nacht, dass dir da keiner ins Bild gelatscht ist, oder?

LG,
Thorsten



Henning P, 17.11.2005 um 17:09 Uhr

ich find die idee gut


birdy pix, 27.05.2007 um 12:02 Uhr

Ein obercooles Bild.
Gefällt mir.
lg
Mathias



Peter Fritschi, 27.05.2007 um 14:02 Uhr

Affenstarkes Bild!!!! So was von geil!!!
Rutschbahn für die gestressten Manager denen eine Rolltreppe viel zu langsam ist :-))))))
LG
Peter



Jan-Timo G., 8.07.2007 um 15:39 Uhr

Sieht jut aus!!!
Haste das pur mit der Blende 22 hibekommen so lange zu belichten?Oder nen Filter noch davor gehabt? Wollt mich bei der nächsten Rolltreppe nämlich auch mal tätig machen...
Lg J-T





 
Informationen zum Foto
  • 3.545 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (29/28)