383 5

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Erdkrötenliebe

Diese beiden liebten sich inbrünstig vor unserer Ferienwohnung auf Sylt.

Kommentare 5

  • B.Schalke 22. August 2013, 22:14

    Ja was is denn hier los ??
    Ganz prima im richtigen augenblick vor Ort gewesen Peter sehr entzückend
  • Johann Pondorfer 25. Mai 2008, 13:15

    :-))) Huckepack geht's zum Teich.
    Aber Frau Kröte sieht stark genug aus, sie kann ihn schon noch ein Weilchen transportieren.
    LG Herwiga
  • Lisa Holl 13. Mai 2008, 14:11

    wahre FrühlingsgeWühle ;o)
    lg
    Lisa
  • Willi Wegmann 10. Mai 2008, 23:44

    das gehört ja in den akt bereich...grins. sehr schöne schärfe. klasse aufgenommen.

    lg: willi
  • Marion Stevens 8. Mai 2008, 20:36

    Kröten haben eine warzige Haut, was man hier sehr schön sehen kann. Die Männchen klammern sich stundenlang an die wesentlich größeren Weibchen und werden durch die Gegend getragen, bis sie ihr Ziel -die Fortpflanzung- erreicht haben.
    ;-))
    Marion