Zurück zur Liste
schau, mir wachsen schon schwimmhäute.....

schau, mir wachsen schon schwimmhäute.....

936 3

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

schau, mir wachsen schon schwimmhäute.....

;-)
aufgenommen an einem der vielen verregneten tage der letzten wochen.
die feldhasen tummelten sich zwar munter in einer wiese.
immer wieder jedoch legte einer abrupt eine pause ein, um pfoten oder ohren zu 'trocknen'.
offensichtlich war ihnen dieses nasse wetter auch nicht einerlei.....

DMC-FZ30
12x zoom + 1,7x televorsatz
1/500
ISO-80
(ausschnitt)

Kommentare 3

  • Gewitterwolke 2. März 2008, 20:49

    Das ist ja total niedlich:-)
    LG Marion
  • N. Nescio 30. Juni 2006, 21:30

    du jagst sehr gut!
    gefällt mir.
    lg gusti
  • Helga Amh 13. Juni 2006, 9:46

    die sehn nicht nur *putzig* aus, sondern sind auch fleissig am *Putzen* ;-). Schön gesehen und auch gut festgehalten. Mir gefällt besonders der *Denker* links ;-), irgendwo guckt er dem vis a vis zu als würde er meinen *es genügt schon mit der Putzerei*, komm lass uns weiterhoppeln ;-)

    Ja der Regen der war echt schon ein wenig zuviel, kein Wunder wenn den beiden Hasen schon fast Schwimmhäute gewachsen sind... - aber nun scheint die Sonne ja wieder - hoffentlich noch lange ;-) und nicht nur mal *zwischendurch*

    Liebe Grüsse nach nah und fern
    Helga