Zurück zur Liste
*** zielführend ***

*** zielführend ***

1.883 11

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

*** zielführend ***

Scan von einem Papierabzug eines Dias
analog fotografiert mit einer Minolta 7000

Entstanden ist diese Bild 1987 in Island

Island ist eine absolute Traum-Destination! Leider habe ich es seit 20 Jahren nicht mehr dorthin geschafft....

Nun wird es eng...
Nun wird es eng...
Fredi Gyger


ebenfalls zielführend:
one way and the three trees
one way and the three trees
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • MarkusZ 16. Mai 2007, 0:19

    Das Bild ist Spitze! Die Aufteilung, die Farben - einfach prima! Ich hoffe für dich, dass du es bald mal wieder auf die traumhafte Insel schaffst! LG, Markus
  • Elena Pogrzeba 7. Mai 2007, 23:50

    Da will ich auch noch hin. Hoffentlich sehen nicht alle Straßen aus wie diese.
    lg Elena
  • Christian Meier 27. März 2007, 10:32

    ich habe dein Bild unter diesem dagefunden. Allerdings kann ich den Zusammenhang nicht ganz finden. Werbung?
  • Walter Niegoth 23. März 2007, 23:30

    Sehr gelungen.
    Gruß
    Walter
  • Heinz Gutersohn 23. März 2007, 20:36

    Hallo Fredi
    Schönes und sehr malerisches Bild - nach Island muss ich unbedingt auch einmal.
    Den Horizont kannst Du übrigens ganz einfach mittels Adobe Photoshop Elements 5.0 horizontal stellen. Ich werde mir diese Software auch noch anschaffen - ich habe einige Bilder die schief hängen ;.)
    LG, Heinz
  • Britta Pieper 22. März 2007, 20:28

    wunderschöne Farben und eine tolle Aufteilung.
  • Micha Berger - Foto 16. März 2007, 21:58

    ...ein traumhaftes foto mit "klassischem" bildaufbau...
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • Chris Herzog 14. März 2007, 12:30

    Gelungener Bildaufbau und schöne Farben.

    Gruss Chris
  • Sandra Bretschneider 13. März 2007, 10:40

    Hihi, jetzt weis ich, warum ich mich Island so verbunden fühle! Hat Ähnlichkeit mit meiner Heimat!
    Schönes Bild, klasse Landschaft und eines Tages werd' ich selbst auch mal dort sein!
    LG Sandra
  • Fredi Gyger 7. März 2007, 21:49

    @Peter
    Du hast recht, das war mir bisher gar nicht aufgefallen... Ich muss einmal schauen, wie man das überhaupt macht...
    Besten Dank für die kitzekleine Kritik - ich mag sie ertragen!
    Liebe Grüsse
    Fredi
  • Peter Arnheiter 7. März 2007, 21:07

    Ayers Rock in Island! Üppig mit Gras bewachsen, gut ersteigbar! Eine eindrückliche Aufnahme in satten Farben und in schöner Bildgestaltung.
    Magst Du eine kitzekleine Kritik ertragen ? Ich hätte den Horizont statt fast horizontal ganz horizontal gestellt.
    Liebe Grüsse
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz