1.257 7

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

- moosig I ~

Gestern früh morges.
LG Rudi

Kommentare 7

  • UlliB. 26. September 2010, 10:38

    Gelungenes Landschaftsbild mit harmonischem Bildaufbau und natürlichen Farben - so gefällt es mir!
    Grüße von
    Ulli
  • M0M0 21. September 2010, 13:39

    mir gefällt dieses hier auch besser :o)..unten ist das andere etwas zu unruhig. das wasser im vordergrund verleiht diesem bild auch schon genug tiefe. auch wenn durch den beschnitt das ettaler mandl draufgegangen ist ;o)..vielen dank fpr dein foto!

    mo
  • Detlef Schieberle 14. September 2010, 0:36

    Zwei ausgesprochen schöne Landschaftsbilder. Wobei mir dieses hier einen Tick besser gefällt. Der Bildaufbau sagt mir mehr zu.
    vG Detlef
  • Kl. Michael Berger 13. September 2010, 19:16

    Was für eine klasse Aufnahme ! Ich bin total begeistert.
    LG Michael
  • Biggi Oehler 13. September 2010, 16:34

    Wunderbares Bild in herrlichen Farben. Sehr schön der Bildaufbau, das könnte auch in Kanada sein.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • markus.m 13. September 2010, 11:55

    spitze+++ lg.markus

Informationen

Sektion
Ordner Murnauer Moos
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz