Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

so ist das Leben von Ingrid H.

so ist das Leben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 14:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fressen und gefressen werden... Eine makabre Entdeckung auf frischer Tat...die Wechselkröte lebte noch (lange)...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl H, 7.05.2012 um 15:05 Uhr

So endet das Leben
in Paris begraben sie den Pariser
in Schruns-Tschagguns den Schruns-Tschaggunzen
alles Blunzen alles Blunzen ..
(Josef Hader)

lg Karl



Jacky Lo, 7.05.2012 um 16:48 Uhr

meine güte .....wo sieht man den so etwas......bei lebendigem leibe verschlungen ....mehr dramatik geht ja gar nicht......


Maren Arndt, 7.05.2012 um 17:47 Uhr

Ich hab sowas natürlich auch schon beobachtet hier im Garten - das ist die Natur.
Ich kann sowas meistens nicht fotografieren - dafür geht es mir zu Nahe.
Nun ja, sie hätte wenigsten keine Wechselkröte futtern sollen, die sind selten - ich hab noch keine gefunden.
Lg
MAren



Norbert Borowy, 7.05.2012 um 20:27 Uhr

faszinierendes Dokument


eMM-eFF, 7.05.2012 um 23:24 Uhr

Wenn der Bissen mal nicht zu groß ist.... und auch noch falsch herum. Das kann für beide dumm ausgehen.

Gruß
mf



Erwin Matt, 9.04.2013 um 19:48 Uhr

Ein gewaltiges Bild

Gruß:Erwin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 368 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • 24.0 mm
  • f8
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/86)naechstes