Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gebänderte Prachtlibelle von peku

Gebänderte Prachtlibelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2010 um 8:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die war doch ziemlich zutraulich und daher habe ich mal meinen Finger hingehalten.
So, ich habe diese Libellen im Urlaub im Fichtelgebirge an dem Fluss Waldnaab entdeckt. Es war in der Mittagszeit und schon relativ warm. Diese Libelle saß am Ufer mittem im Gras. Dort konnte ich sie nicht gut erwischen, also habe ich von vorne langsam den Finger unter ihre Beine geschoben und sie ist bereitwillig drauf geklettert. Ich habe sie nicht betäubt oder sonst wie bestochen ;-)))). Ich denke sie ist recht frisch geschlüpft und dann fliegen sie noch nicht richtig und zudem mögen sie wohl die warme und etwas salzige Haut. Dies ist das ganze Geheimnis !!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erikas -Pictures, 14.06.2010 um 8:21 Uhr

Traumhaft schönes Foto . Kompliment ,Gruß ERi


wfl, 14.06.2010 um 8:22 Uhr

Ein beeindruckendes Makro, ausgezeichnete Schärfe.
vg wfl



Jojo., 14.06.2010 um 8:43 Uhr

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!
Bisous
Jojo



Stefan Sprenger, 14.06.2010 um 8:44 Uhr

Wie Ihr die immer auf den Finger bekommt, sagenhaft. Die Detailschärfe ist natürlich der Hammer.

LG
Stefan



Eva Winter, 14.06.2010 um 8:51 Uhr

Machst du dir Zucker auf den Finger oder wie schafft man so was? Herrlich diese Aufnahme.
LG Eva



Beat Götschmann, 14.06.2010 um 9:06 Uhr

Wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben.
Toll gemacht und wunderbar präsentiert.
lg beat



-Jutta K-, 14.06.2010 um 10:07 Uhr

Wieder vollkommen handzahm, Wie machst Du das nur?
Ein ganz klasse Makro. Super!!!!
LG Jutta



WM-Photo, 14.06.2010 um 13:40 Uhr

Erstaunlich, gut, dass Dein Makro automatisch scharfstellen kann, so hättest Du eine Hand zu wenig!
Gruß Walter



Uschi D., 14.06.2010 um 16:59 Uhr

das frag ich mich auch...:)
wie macht der das nur... du hypnotisierst deine tierchen... ich weiss das...lg uschi

*schön...dass du wieder hier bist*



serges-fotos, 14.06.2010 um 17:03 Uhr

Schön präsentiert. Bei mir ergreifen die immer sofort die Flucht. (Liegt aber nicht an mir!)
VG Thomas



Inge Staack, 14.06.2010 um 18:34 Uhr

Super Nahaufnahme!
Mir fehlen die Worte!
LG Inge



jopArt, 14.06.2010 um 18:35 Uhr

na ja-du offenbarst nur einen teil des geheimnisses!
da gehört ja auch eine ruhige hand dazu, besser noch zwei, und natürlich das nötige können!
hast du bestens gemacht so, ich bin begeistert!

lg hans



Dieter Sann, 14.06.2010 um 18:48 Uhr

Hervorragendes Makro. Kompliment !!
LG Dieter



Yvo Pollinger, 14.06.2010 um 19:04 Uhr

Top Makro.
Grüess Yvo



hansab, 14.06.2010 um 19:12 Uhr

Da hattest du ja zwei ruhige Händchen um das scharf zu bekommen - gratuliere, ist toll geworden!

LG Sabine



Norbert Kappenstein, 14.06.2010 um 19:48 Uhr

Eine tolle Geschichte und ein qualitiv sehr hochwertiges Makro. Klasse.
LG Norbert



Stela, 14.06.2010 um 21:22 Uhr

Die Flügel sind knackig scharf.... super!
Gruß
Stela



D. Rio, 14.06.2010 um 21:42 Uhr

Suuper !! Gruß Rio


Ela-Otto, 14.06.2010 um 21:52 Uhr

Wundervolle Aufnahme!!
LG, Ela



Sergio Storai, 14.06.2010 um 23:17 Uhr

Bellissimo Agrion!
Complimenti!



Hannelore Kaufmann, 14.06.2010 um 23:52 Uhr

Es ist schon erstaunlich, wie zutraulich bei dir die Insekten sind. Auch wenn ich mich bei deinen Fotos immer wiederhole: ein erstklassiges Makro in einer super Schärfe!
LG



adriana lissandrini, 15.06.2010 um 0:31 Uhr

TOLL!!!!!!!
lg Adriana



Heinz Janovsky, 15.06.2010 um 7:43 Uhr

Prächtige Libelle, wunderschöne Flügeldetails.
Gruß Heinz



Maurice Mercier, 15.06.2010 um 7:43 Uhr

Ein wahrer Libellenflüsterer !
Supershot.
Liebe Grüße von Maurice



Michael Manitz, 15.06.2010 um 13:44 Uhr

einfach phantastisch - ganz fein gemacht !!!

LG, Michael



Claudia .., 15.06.2010 um 15:51 Uhr

Also so ein Glück hat man wirklich nicht alle Tage. Die Schärfe und die Farben sind einfach perfekt. lg Claudia


Nedic, 18.06.2010 um 21:14 Uhr

Da braucht man Geduld und Willen
sehr schöne Aufnahme
lg nedi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)