1.327 9

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

lighthouse

da möchte ich wohnen - Nordwestküste Schottland - Canon Ixus V2

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 12. Januar 2020, 12:48

    Nicht nur du möchtest da wohnen! Ich würde sofort einziehen! Als großer Leuchtturmfan habe ich deine herrliche Aufnahme hier auch sofort zu meinen Favoriten genommen! Ein Bild welches Fernweh bei mir erzeugt!

    lg eddie
  • STRESS PHOTOGRAPHY 11. März 2013, 17:50

    Sehr schöne Aufnahme vom Leuchtturm. Leuchttürme sind auch heute noch etwas spezielles für uns, trotz moderner Navigationstechnik. Hier sollte man eine Auszeit machen können
    LG Hans Peter
  • Helmut F.H. 15. Dezember 2005, 8:15

    hallo ernst
    vielen dank für den hinweis,
    ich habe auch ein bild von dem leuchtturm in der fc, aber von der seeseite her aufgenommen,
    ist ja schon über 10 jahre her dass ich dort war,
    aber nun kann ich mich wieder gut an die wilde ecke da draussen erinnern,
    das gebäude wurde als jugendherberge genuzt,
    gruss helmut
  • Ernst Erdle 14. Dezember 2005, 22:46

    Hallo Helmut,
    das ist das Rubha Reidh Lighthouse welches ca. 16 km Luftlinie Nord-West-Nord von Gairloch liegt. Auch mein Bild "Brandung" ist dort aufgenommen.

    Gruß Ernst
  • Helmut F.H. 14. Dezember 2005, 11:14

    hallo ernst
    welcher ist es denn ?

    bin schottland-fan und leuchtturm-fan
    und deshalb so neugierig
    gruss helmut
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14. Dezember 2005, 9:14

    Einfach nur schööööön.

    lg klemmy
  • Paul Drescher 14. Dezember 2005, 7:00

    +
  • Martin Lickert 14. Dezember 2005, 1:32

    Feines Bild !!

    LG Martin
  • Valeria Schiefelbein 14. Dezember 2005, 0:31

    Gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Val

Informationen

Sektion
Ordner Lighthouse
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten