Zurück zur Liste
Kleine Dusche gefällig?

Kleine Dusche gefällig?

3.289 12

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Kleine Dusche gefällig?

Schon lange wollte ich mal so richtig schöne Wellen fotografieren. In Ngapali habe ich die Gelegenheit dazu gefunden.

Mit Badehosen und Kamera wage ich mich ins lauwarme Wasser und muss immer wieder aufpassen, dass mir die Wellen die Kamera nicht auch noch gleich mitduschen. Aber es ist eine eindrückliche Erfahrung, das Gleichgewicht zu behalten und dabei genau den richtigen Moment zu erwischen, wenn die Brecher auf die Klippen treffen. Meterhoch spritzt das aufgeschäumte Wasser in den Himmel.

Nach ca. 2 Stunden und 100 Fotos bin ich zufrieden und lege mich zum Trocknen unter den Palmenhain.

Nikon D300, AF Nikkor 70-300mm, Blende 9, 1/500 Belichtung, 122mm Brennweite, 250 ISO, freihand, aus RAW. (18.02.10)

Die aktuellsten Bilder:





Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 12