515 3

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

figues...

an blauem himmel...
;-)

kommen vielleicht besser rüber...
als das langweilige regen.blümchen...

rainy.monday.morning...
rainy.monday.morning...
tinah...

Kommentare 3

  • tinah... 8. Mai 2012, 18:32

    oh ja helmut... !
    und sie schmecken wunderbar, wenn sie im sommer reif sind... direkt vom baum in den mund, muss man noch nicht mal schälen...;-)
    kein vergleich zu dem zeug was sie hier manchmal verkaufen...
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2012, 17:13

    . . langweilig ist nur wenn man es langweilig macht, . . ich finde nicht nur das Blümchen zauberhaft, . . jetzt einmal etwas naiver, . . kann man Feigen vom Baum eigentlich essen ? . . keine Ahnung, . .
    herzlichst Helmut
  • Olaf Reinders 8. Mai 2012, 8:27

    Hi Tinah
    Das Bild ist toll aber das Regen Blümchen hat mir auch gefallen und ist nicht langweilig. ;-))
    LG Olaf