Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

figues...

an blauem himmel...
;-)

kommen vielleicht besser rüber...
als das langweilige regen.blümchen...

Kommentare 3

  • tinah... 8. Mai 2012, 18:32

    oh ja helmut... !
    und sie schmecken wunderbar, wenn sie im sommer reif sind... direkt vom baum in den mund, muss man noch nicht mal schälen...;-)
    kein vergleich zu dem zeug was sie hier manchmal verkaufen...
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2012, 17:13

    . . langweilig ist nur wenn man es langweilig macht, . . ich finde nicht nur das Blümchen zauberhaft, . . jetzt einmal etwas naiver, . . kann man Feigen vom Baum eigentlich essen ? . . keine Ahnung, . .
    herzlichst Helmut
  • Olaf Reinders 8. Mai 2012, 8:27

    Hi Tinah
    Das Bild ist toll aber das Regen Blümchen hat mir auch gefallen und ist nicht langweilig. ;-))
    LG Olaf