2.831 3

Jörn Kessels


kostenloses Benutzerkonto, Schortens-Upjever

Vergänglichkeit

Die ersten Versuche mit der Canon EOS 5D Mark2

Offene und ehrliche Kritik ist erwünscht.

www.Foto-Kessels.de

Kommentare 3

  • Carsten Hase 17. Juli 2017, 11:25

    Hallo Jörn, ich hätte rechts noch etwas abgeschnitten. Dort läuft das Bild ins Schwarze. Von der Aststruktur ist fast nichts zu erkennen. Dann wäre es noch etwas mehr aus der Mitte gekommen. Gruß, Carsten
  • Ulf Spuhl 16. Juli 2017, 19:16

    Auf der Suche nach Bildern mit dem Thema Vergänglichkeit, sie kommen nicht so oft vor, bin ich auf dieses gestoßen und wie ich finde eine wunderbare Bildsprache. Dass das Motiv in der Mitte ist ergibt sich fast automatisch, man muss sehr bewusst gestalten soll der Bildaufbau asymmetrisch sein was oft mehr Spannung bringt.

Informationen

Sektionen
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von