Zurück zur Liste
"Kranich-Airline - left turn to Rwy 090 - cleared to land!"

"Kranich-Airline - left turn to Rwy 090 - cleared to land!"

202 3

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

"Kranich-Airline - left turn to Rwy 090 - cleared to land!"

hihi .... so ähnlich hätte ein "Tower am Kranich-Airport" an diesem Morgen jede Menge zu tun gehabt - Frankfurt Main wäre dagegen nichts gewesen ... :-)

Kommentare 3

  • Siegfried 14. November 2015, 23:31

    Hoffentlich ist die Landebahn lang genug.
    Und das Fahrwerk erscheint mit etwas schwach ausgelegt.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Naturdoku Südwest Austria 14. November 2015, 23:11

    Und das, ohne einen Tropfen Kerosin zu verbrennen... Klasse erwischt beim Landeanflug!
  • Der Reisefotograf 14. November 2015, 15:41

    Ach ,sieht so die Lufthansa der Zukunft aus... ;-)). Naja, die Streiks werden es schon richten.
    Aber schön gesehen, wie er zur Landung einschwenkt und das "Fahrwerk" ausgefahren hat.
    LG Tobias