Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Prignitzer Eisenbahn von Sebastian Terfloth

Prignitzer Eisenbahn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2007 um 14:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...fährt u. A. zwischen Dortmund und Enschede. Macht eigentlich einen ganz netten Eindruck, nur dass mir die Fahrzeuge mit vmax 120 km/h zu langsam sind ;-)
Hier passiert ein Zug der RB-Linie 51den Lünener Norden in Richtung Dortmund.

Canon EOS 350D | 1/500s | Blende f/4,5 | 45mm | ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Jacobs, 4.01.2007 um 15:42 Uhr

Klasse Bild!! Gut gemacht!

VG Gerhard



Wolfgang H. S., 4.01.2007 um 16:08 Uhr

Schön getroffen hast Du Zug und Landschaft.
Hilf mir mal bitte weiter, wie ich Dortmund und Prignitz auf eine Reihe kriege!
Gruß, Wolfgang



Thomas Reitzel, 4.01.2007 um 18:23 Uhr

Man merkt schon, daß Du nicht auf Deinem "stomping ground" bist!
Bißchen früh ausgelöst, gell?
Ist halt der Nebenbahn-ICE. Sieht für mich immer etwas aus wie verkehrt zusammengebaut. Aber die fahrt damit ist ganz angenehm, das muß man sagen!

LG Tom und Prosit Neujahr!



Sebastian Terfloth, 4.01.2007 um 19:20 Uhr

@Tom: Hatte eigentlich extra viel Platz gelassen, damit man die Landschaft etwas besser erkennt. ;-)


Jörg Greiwe - PDE, 4.01.2007 um 20:27 Uhr

@wolfgang H. S.
ganz einfach... die firma aus der prignitz hat sich auf diese strecke beworben, und die ausschreibung gewonnen...
die fahren auch oberhausen-bottrop-dorsten und oberhausen-duisburg/ruhrort...
lg, joerg...



Wolfgang H. S., 5.01.2007 um 0:31 Uhr

@Jörg: Danke für die Info!
Gruß, Wolfgang



Sebastian Terfloth, 6.01.2007 um 22:39 Uhr

@Daniel: Ja, richtig. Ich war ziemlich genau auf Höhe des BÜ, links geht's Richtung ARA-Werke und weiter nach Alstedde, rechts Richtung Steinkreuz und weiter Richtung Borker Straße. Ein paar hundert Meter rechts wohnen übrigens meine Großeltern, das war der Grund warum ich in Lünen war ;-)


Florian Meier, 6.01.2007 um 22:48 Uhr

Sehr schönes Bild. Nicht nur die Umgebung ist schön, auch der Zug inmitten dieser Landschaft gefällt mir.


Helmut Zimmermann, 11.01.2007 um 18:55 Uhr

ein ruhiges ansehnliches "landschaftsbild" hast du mitgebracht.....auch nicht schlecht...und feines wetter dazu.....gut iss....:-))

LG Hezi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.498 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (19/18)