Zurück zur Liste
--Touristeninfo Spiekeroog--

--Touristeninfo Spiekeroog--

1.248 7

Ulf Seißenschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

--Touristeninfo Spiekeroog--

DIe neue Form der Informationskommunikation am Strand von Spiekeroog

Kommentare 7

  • Friedrich Geretshauser 6. März 2006, 12:01

    Das ist das Leuchtfeuer, das der Käpt'n vergeblich suchte! Funktioniert vermutlich nur bei Sonne! ;-)
    Mit bestem Gruß - nach etlicher Freude über Deine witzigen Bilder! Fritz
  • m.bee 27. Februar 2006, 16:41

    Ich wüßt was....
    na klaaaaar -
    hätt ich auch gleich draufkommenkönnen!
  • Ulf Seißenschmidt 27. Februar 2006, 13:30

    Es gibt mindestens "eine" Möglichkeit...;-)
    bin gespannt, was für eine Version du dir einfallen läßt!

    grusz ulF
  • Roland Vollmar 27. Februar 2006, 13:09

    Mehdi...ich weiss es schon....verrat's aber nich..lalalala im Namen des Herrn lalalalala...**grins grins freu freu**
  • m.bee 27. Februar 2006, 11:05

    Klär uns auf Ulf!
    Wie kam das Ding dahin... und so ... mittig???
    Roland ist immer unterwegs im Namen des Herrn
    der Rahmen.... aber ungefährlich!
    Ich freu mich sehr darüber, dass er dein Bild
    bei mir eingeflogen und sicher gelandet hat.
    m
  • Roland Vollmar 25. Februar 2006, 8:44

    Ach ja, noch eins: ' Der erste der schreibt das Motiv sei zu mittig kriegt eine 'rein!!
  • Roland Vollmar 25. Februar 2006, 8:42

    Deine Vorstellung im Profil hat mir schon gut gefallen. Dieses Bild noch mehr. Bist du selbst so durchgeknallt, dass du den Monitor dort hin gezerrt hast?
    Fabelhaft. Werde das Bild gleich bei meiner Freundin Mehdi auf dem FotoLandeplatz landen lassen. Wer Nudeln ohne Sosse mag ist wohl purist. Dennoch können auch Puristen Rahmen um Ihre Bilder machen - wenn sie möchten. Bilder sind schöner mit Rahmen (findet R. V. )

    Toll! Hier schau' ich wieder rein!

    Roland