Zurück zur Liste
Destillate (Ursprungsbild)

Destillate (Ursprungsbild)

1.687 6

Annerose Hüttl


Premium (Complete), Leipzig-Zentrum-Mitte

Kommentare 6

  • Andreas Brod 22. November 2014, 16:59

    Eine sehr interessante Kombination aus Foto und gestaltetem Text. Am Anfang dachte ich, es handele sich beim Text um ein reines Palindrom (ein Wort oder Text, den man vorwärts und rückwärts lesen kann), das trifft hier nicht ganz zu, da einige Zeilen in der Umkehrung leicht verändert wurden. Dennoch gefällt mir die Idee sehr gut!

    VG Andreas
  • Peter Titzmann 29. November 2006, 14:58

    hallo Annerose,
    schöne blockgestaltung der schrift - links finde ich es persönlich ein wenig zu dunkel - sonst toll
    lg peter
  • Ahrt-Design 13. November 2006, 18:35

    ein äußerst skurrieles Bild. Aber gefällt mir. LG Wolfgang
  • Marcell Waltzer 13. November 2006, 18:28

    ... das ist ja wohl die wundervollste Text-Bild Kombi
    die ich je gesehen habe ...
  • Rud R 13. November 2006, 12:01

    Absolut ein Hingucker. Klasse.
    lg Rud
  • Gerhard Busch 13. November 2006, 11:56

    Eine fantastische Bild-Idee, die den Betrachter wieder in ihren Bann zieht.
    Gruß Gerhard