877 21

ich hasse

Zweige und Äste in einem Tierbild. Hier MUSSTE ich eine Ausnahme machen. ;-))) Schweinsaffe in der ZOOM Erlebniswelt.

Kommentare 21

  • Elke Becker 25. März 2012, 17:36

    Das ist so zu sagen: affenstark!
    LG Elke
  • Ralf Ääro 24. März 2012, 17:20

    Grade die Äste machen das Bild "natürlich". Zumindest in wie fern man in einem Zoo von "natürlich" sprechen kann. Aber in der Natur sind nunmal Äste und Bäume vorhanden. Ich finde, da sollte man auch das alles nicht zu sehr inszenieren und per PS alles bis ins unermessliche "verbessern". ;)

    Foto ist natürlich superfein.
  • Herbert Bücher 24. März 2012, 15:34

    Das Bild hätte ich auch gerne gemacht!

    Gruß Herbert
  • Frank Wil. 24. März 2012, 8:10

    Du hast das echt drauf, eine geniale Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Heiko Krumminga 23. März 2012, 22:12

    Das Foto ist wirklich gelungen. Abgesehen von der schönen Freistellung ist der richtige Moment abgepassst worden.
    Die Füsse und der Gesichtsausdruck sind echt putzig.
  • Cornelia Hoffmann 23. März 2012, 19:35

    Starke Aufnahme. Die Mimik ist göttlich ;))))

    LG, Conny
  • Gerlind Arnold 23. März 2012, 9:15

    Ein ganz feines Foto und die Äste stören mich hier überhaupt nicht.
    Gruß Gerlind
  • wolfgang und maritha 23. März 2012, 9:14

    ....und die ist Dir geglückt !
    Fantastischer Schnappschuss !
    Geduld, Zufall und Glück haben sich ausgezahlt.
    Einen motivreichen Freitag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Marcus Pick 23. März 2012, 8:07

    Nochmal ich, habe das Foto jetzt die ganze Zeit betrachtet - es ist für mich so gut gelungen, dass es jetzt in meinen Favoriten landet!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Marcus Pick 23. März 2012, 8:02

    Heribert, mit diesem Foto hast Du einen absoluten Volltreffer gelandet! Menschliche Gliedmaßen, die riesigen Augen von einer Eule und einen einmaligen Gesichtsausdruck!!

    Gruß

    Marcus Pick
  • MelRick 22. März 2012, 22:35

    Die hättest Du aber mal eben mit PS eliminieren
    können!
    Süßes Kerlchen!
    LG
    Melanie
  • JOKIST 22. März 2012, 21:12

    Eine gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Ellen-OW 22. März 2012, 21:06

    So ist aber nun mal und mich stören die überhaupt nicht. Dieser Gesichtsausdruck ist einfach zu köstlich. Er schielt sogar ganz leicht. Total süß. Die Schärfe und Freistellung einfach perfekt.
    LG Ellen
  • F A R N S W O R T H 22. März 2012, 20:26

    der silberblick ist einfach hinreißend süß.
    es ist eben wie es ist und das ist für mich völlig o.k. so.
  • Huetteberg 22. März 2012, 20:25

    wunderbar festgehalten
    LG bernd

Informationen

Sektion
Ordner Affen
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von