2.714 11

Stefan Adam


Premium (Basic), Münster

*ape50* #2

Hier eine bunte Version von

*ape50* #1
*ape50* #1
Stefan Adam
.

Bin mir nicht sicher, welche Version passender ist ... was meint Ihr?

Kommentare 11

  • Horst Schulmayer 3. November 2012, 16:06

    Das hat fast schon Kultstatus - sehr schön!
    Gruß Horst
  • 2d-subjektiv 17. Juni 2012, 23:09

    Hi Stefan,

    habe mir jetzt mal die beiden Aufnahmen nebeneinander angesehen und muss sagen, SW passt einfach besser. Bietet einfach mehr Raum für Interpretation und konzentriert auf das Wesentliche. Allerdings sind bei der farbigen Variante die Farben schön dezent. Aber ich bin ja SW Fan ...

    LG Guido
  • --carmen-- 17. Juni 2012, 21:43

    wunderbare szene :)
  • Volker Ackermann 17. Juni 2012, 12:25

    Mir sagt die SW-Variante mehr zu, wobei wie bereits angemerkt auch die farbige Variante stimmig ist.
    VG, Volker
  • KGS 17. Juni 2012, 7:41

    Ich finde diese Variante besser, aber auch das SW-Bild sehr gut. Die Farben in diesem Bild sind unglaublich schön, deshalb wäre es schade gewesen, sie nicht zu zeigen.

    LG. Kerstin
  • Thomas Wallmeyer 17. Juni 2012, 1:54

    Auch die farbige Aufnahme hat was.
    Finde die Sw aber noch etwas besser.
    Tolle Aufnahme.
  • E. W. R. 16. Juni 2012, 20:22

    Beide gut ... und untersteh' Dich, auch noch eine Sepiabearbeitung einzustellen! ;-)))
  • Streetfotograf 16. Juni 2012, 18:40


    sehr schöne szene

    liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    theo
  • Kitty Goerner 16. Juni 2012, 18:15

    ich mag bunt besonders, weil die Farben sparsam udn harmonisch sind und das Ape so schön hervortritt.
    Tolle Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Joachim. Ehmke 16. Juni 2012, 17:37

    ABsolut klasse! Das Gesicht hinterm Steuer passt ja auch 100% in die Szene :)
    Farbversion finde ich hier auch besser, obwohl ich bei street auch gerne SW mag.
    VG
    Joachim
  • Uwe Z. 16. Juni 2012, 17:12

    Ich finde die farbige Version besser ...
    ---
    z.

Informationen

Sektion
Ordner Sizilien 2012
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200/4 L IS USM
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100