1.885 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

___

Ohne Titel, da es einem bei einem solchen Anblick an Ort ohnehin zuerst mal die Sprache verschlägt.



Am Loch Assynt, Highlands, Nordwest-Schottland
Okt. 2013




Siehe auch:

Kommentare 6

  • Christoph Beranek 18. August 2014, 11:50

    Könnte man Bilder durch Worte ersetzen, bräuchte man keine Bilder mehr. Insofern macht auch mich Deine Landschaftsimpression sprachlos. Für mich allerdings bedeutungslos. Ich genieße die strahlenden Farben, das Licht, die vielen Details und die Stille, die diese Landschaft ausstrahlt.
    Eine bezaubernde Aufnahme. Kompliment !
    LG
    Christoph
  • Bernd Nowack 17. August 2014, 22:34

    Einen wunderschönen Ausschnitt aus dieser Landschaft hast Du gewählt!
    LG Bernd
  • claudine capello 17. August 2014, 22:20

    splendida con questi colori e queste piccole isole ! complimenti è meraviglioso cl
  • Photo-Wolf 17. August 2014, 21:29

    Habe mir das Bild länger angesehen, die Landschaft ist phantastisch und sie wird von dir bestens präsentiert!
    Eine sehr gelungene Arbeit von dir!
    LG Wolfgang
  • Holsteiner Jung 17. August 2014, 20:11

    In der Tat verschlägt es einem die Sprache beim Anblick dieser Landschaft.
    HG, Bernd
  • vbez 17. August 2014, 20:08

    Stimmt, das ist ein wunderschöner Anblick und von dir hervorragend präsentiert.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Ordner Schottland, Hebriden
Views 1.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten