761 4

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Impressionen

aus dem Wallonischen Venn !

Kommentare 4

  • Elke Cent 12. Juli 2008, 10:44

    ... die Fotos haben etwas von Endzeitstimmung ... gut, dass die Farbe alles wieder Leben rein bringt ... die Stimmung ist einfach gewaltig ...
    lg Elke
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2008, 21:26

    . . eine feine Motivsammlung. Jedes einzelne Bild ist sehr schön. Feine Landschaftsmotive. VG, Joachim.
  • Irmgard M. Alteköster 11. Juli 2008, 11:15

    Hallo Gernot,

    Du hast diese einzigartige Landschaft klasse eingefangen. Ich ärgere mich heute noch, daß ich während meiner 3 Jahre in Aachen das Hohe Venn nicht bewandert habe, aber zu der Zeit hatte ich es nicht mit wandern und auch nicht so mit fotografieren.

    Gruß Irmi
  • Uschi Pechloff 11. Juli 2008, 10:54

    Schaurig schöne Bilder hast Du da gemacht! LG Uschi