Zurück zur Liste
Kleine Schrumpelfüsschen

Kleine Schrumpelfüsschen

652 5

Hubert Holdener


Premium (Pro), Luzern

Kommentare 5

  • M. |{ 8. Dezember 2006, 9:57

    ein sehr feinfühliges und feines bild

    es rührt die seele ...

    küsschen für die kleine :-*

    maria
  • Model Xenia 82 6. Dezember 2006, 14:43

    Noch so eine super Idee, die zum Nachahmen schreit.Mal sehen was wir so hinbekommen =) Super detaillierte Aufnahme so,da wirken die Füße doch schon gleich "riesig"
  • Katrin Steiner 23. November 2006, 18:21

    Putzig, Mensch, die Füßchen sehen immer noch ganz schrumpelig aus vom langen "Bad" in Mama. Diese kleinen Tapsen finde ich immer besonders anrührend an Babies....
    LG Kat
  • Björn Badertscher 23. November 2006, 17:38

    Hallo Hubi
    Einmal mehr.... sehr berührend und emotional..Eure kleine Tochter muss ich also bald sehen. Gruss, Björn
  • Fee Zadek 23. November 2006, 16:45

    soo grosse hände die die füße halten....sehr emotionales bild!!!!