Zurück zur Liste
Rück raus mit dem Honig, sonst stech ich !!!!!

Rück raus mit dem Honig, sonst stech ich !!!!!

425 8

Hubert Holdener


Premium (Pro), Luzern

Rück raus mit dem Honig, sonst stech ich !!!!!

Im Garten

KoMi D7D, Minolta 70-210 1:4

Kommentare 8

  • Thomas A. G. Müller 17. November 2005, 10:44

    Hättest du noch weiter rangehen können, oder war die Naheinstellgrenze des Ofenrohrs schon erreicht?

    Schöne Aufnahme, leider sind die Ofenrohre ja nicht mehr leicht&günstig zu kriegen :(
  • Andre Mey 16. November 2005, 11:40

    Hätte nicht gedacht, das man sowas mit dem "ofenrohr hinbekommt.

    Klasse!!
    Gefällt mir!!
  • Moments-in-Time 15. November 2005, 9:07

    Hoi Hubi
    Super Tiefenschärfe!

    LG, Claude
  • Katrin Steiner 10. November 2005, 13:00

    Die Schaerfe ist irre und die Farben... ich LIEBE orange! Hab so'n aehnliches Bild von ner Hummel auf ner Distelbluete...Momente wo man sich ein Makro wuenscht :-)
    Lg Kat
  • Daniela Engeler 9. November 2005, 23:39

    Salü Hubi
    kann mich nur anschliessen - superschöne aufnahme. fröhliche farben! von dir kann man was lernen...
    grüessli daniela
  • Kathleen W. 9. November 2005, 10:09

    eine wunderbar scharfe aufnahme. die farben und der bildaufbau sind sehr gut. gefällt mir! :)) ein lustiger titel.

    vlg kathleen
  • Sarah Griner 9. November 2005, 10:03

    die farben und das bild gefallen mir sehr gut, ein power-foto!
  • TC-Photographic 9. November 2005, 7:58

    Sehr schön und das kräftige Orange bringt etwas Schwung in den heute so trüben Morgen.
    Danke Hubi....

    Gruss Tanja