Daniela Engeler


kostenloses Benutzerkonto, Wallenwil
[fc-user:550445]

Über mich

Hallo!
Im 2001 habe ich das Fotografieren kennen und lieben gelernt. Die Möglichkeit, kleine Dinge ganz gross herauszubringen fasziniert mich - deshalb gefällt mir die Makrofotografie am Besten! Aber auch die S/W Portraitfotografie und Landschaftsfotografie gehören zu meinen bevorzugten Themen ... kreativ sein, ist für mich ein wichtiger Ausgleich zum Büroalltag.

Meine Ausrüstung besteht aus:
Canon EOS 30
Canon EOS 20D
Makroobjektive 50mm 1:2.5
Zoomobjektiv 28mm - 135mm 1:3.5 - 5.6 IS
Zoomobjektiv 75mm - 300mm 1:4 - 5.6 IS
Spezialobjektiv für EOS 20D 18mm - 55mm
Manfrotto-Stativ
Diverses Zubehör wie: Vergrösserungslinsen, Graufilter, Polfilter etc.

Kommentare 9

  • Michaela E. 9. März 2008, 17:35

    Hallo Daniela

    Ich habe Deine Fotos studiert und es haben mir einige sehr gut gefallen. Ich bin per Zufall auf Dich gestossen, als ich sah, dass Du aus Wallenwil bist konnte ich Dich nicht weg klicken :o) Ich bin in Eschlikon aufgewachsen. Freue mich noch mehr tolle Fotos von Dir zu sehen. Grüsse Michaela
  • Ulrike H 21. Juni 2007, 23:37

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern :-)!
    Hab' mir Deine Bilder angeschaut, gefallen mir sehr gut :-)!
    LG, Ulrike
  • David Marquis 6. März 2007, 13:43

    Schön, mal wieder jemanden aus der Gegend entdeckt zu haben :-)
  • Maik Zessin 9. März 2006, 15:06


    Hallo Daniela,

    deine rosenbilder haben viel atmosphäre und gefallen mir sehr gut!!!
    Du fotografierst mit viel sensibilität und gefühl.

    Liebe Grüsse
    Maik
  • Lutz Anders 22. Februar 2006, 15:36

    Hallo Daniela!
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen Dein Einstand ist gelungen.
    Gruß lutz
    ps. 05.03.06 weiter so und viel Freude
    -----11.04.06 immer wieder schön
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:31

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Werner Holderegger 2. Mai 2005, 20:18

    Hallo Daniela
    Herzlich willkommen in der Fc. Dein Einstand ist super gelungen. Bin zufällig auf deine Seite gestossen.
    LG Werner
  • Detlef Klahm 19. April 2005, 3:14

    Hi Daniela!
    If you come to visit Vancouver in June and you like someone to show you around a bit...contact me at
    paintwithlight.net
    My German is still ok...but practice would not hurt!
    Take Care!
    ...detlef
  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 22:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 3 0
  • 138 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse