Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ginger Löwenherz von Elli Nast

Ginger Löwenherz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2012 um 12:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist gegangen.

Mein geliebtes Schmusemonster, meine wunderschöne, mutige, lebensfrohe, liebevolle und unendlich geduldige Katze hat uns verlassen. Sie hat so lange tapfer gekämpft - aber am Ende war der Krebs stärker.

Die Lücke, die Du hinterlassen hast, ist unfassbar groß. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist.
Wer soll mir jetzt zeigen, wie man hemmungslos genießt? Wie man ausschließlich im Jetzt lebt und wie man so vorbehaltslos vertraut?

Anmerkungen:





Lampropeltis Lampropeltis, 11.02.2012 um 12:32 Uhr

Das erste Foto 2012 und dann sowas....nich schön...:-(
LG
lamp



-anDREas-, 11.02.2012 um 12:44 Uhr


*



Wmr Wolfgang Müller, 11.02.2012 um 13:31 Uhr

wenn ein ,,Mitglied" der Familie geht, und sei es auch ein Tier , leidet auch das Herrchen und Frauchen .....habe es selber bei meinem Hund ( Afghane ) erleben müssen ...
möge das Foto in Deinem Herzen bleiben
wolfgang



blitzerpaul, 11.02.2012 um 14:00 Uhr

..... leider ist das der lauf der zeit. wir hatten 2 und nachdem einige zeit vergangen war wurden daraus erst 1, ... 2 und dann 3 (auch verschiedene farben) kopf hoch. lg blitzerpaul


Ursel von der Küste, 11.02.2012 um 15:23 Uhr

stimmt, ich habe ginger vermisst aber ich wusste ja wie krank sie ist.
deine heutige nachricht macht mich so traurig.
sie war ein teil von euch und daher wird es sehr lange dauern bis der schmerz, die leere schächer wird.
ich wünsche euch viel kraft für diese zeit.
in gedanken bin ich bei euch
ursel



Axel Sand, 11.02.2012 um 20:29 Uhr

Mein herzliches Beileid kann ich nur sagen.
Gruß
Axel



ngn, 12.02.2012 um 13:19 Uhr

Ich denk an Euch!
Tut mir so leid, Elli
liebe Grüße
Nicole



Ralle M, 8.02.2013 um 18:17 Uhr

super schön...lg




 
Informationen zum Foto
  • 411 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (89/88)