Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Straßen-Netz von Sonja D.

Straßen-Netz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2006 um 17:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun bin ich doch ein wenig überrascht, was dieses Bild so angerichtet hat. Ich schreibe mal etwas zur "Entstehung". Ich machte mir Gedanken, was ich für ein Bild zum Contest magische Kreise einstellen könnte. Fotografiert habe ich schlussendlich eine einfach Autobahn-Kurve mit einer Belichtungszeit von 30 Sekunden und mit Blende 16 (alles zirka). Anschließend machte ich noch Bilder von der schon fast untergegangenen Sonne. Ich montiert alles nach Gutdünken zusammen und habe es so in den Wettbewerb eingestellt. Nachdem erfahrungsgemäß nach solchen Wettbewerben keine Kommentare mehr kommen, habe ich das Bild vergessen und war sehr überrascht, dass es plötzlich im Voting war. Es passte in den Wettbewerb magische Kreise, dort musste man die Bilder nicht als Montage bezeichnen, weil in diesem Wettbewerb fast alle Bilder irgendwie montiert waren. Auch die Siegerbilder! Nachdem dieses Bild nun unter Fotokunst steht, sehe ich keinerlei Anzeichen von Irreführung.
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)