1.639 3

Seefahrt Ballerina


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen- (und Anhalt-) land

Metropole

Hier ein nettes Bildchen von meiner Berlin-Reise. Wo ich wahrscheinlich exakt immer dort war, wo's total unspannend ist.
Naja. Das hier ist halt so ein schicker Block im schicken Gegenlicht. Frage: Es ist halt sehr dunkel. Hätte ich es heller fotografieren sollen, oder ist das so wie's ist passend? Gibts da irgendwelche "Vorschriften" für Gegenlichtzeugs?
Ansonsten scheints mir n bisschen körnig. Liegt an dem ollen Scanner.

Leise nervt. Laut auch.
Und was machen wir jetzt?

Kommentare 3

  • Seefahrt Ballerina 15. Juli 2006, 17:20

    @ Paul
    Ja, hast recht. An sich hab ich ja auch geknipst, weil mir in dem Moment die Sonne gefallen hat, die da so schick hinter dem Haus vorschaute.
    Danke für deine Meinung:-).
  • Paul K14 12. Juli 2006, 22:52

    ich finds passend. hättest du "heller" fotografiert und damit auch die autos vor dir mit heller abgebildet, würden sie wahrscheinlich nur von dem hauptaugenmerk ablenken, oder...oder nicht? meinst du nicht auch ; ) ?
    ich finds recht prima...hat so ne sonnenuntergangs stimmung...obwohl die sonne noch ziemlich hoch steht, aber wenn kümnmerts ; )...
  • Seefahrt Ballerina 1. Juli 2006, 12:43

    Ergänzung:
    Der Block is schief...aber die Autos und Ampel gerade.
    Naja...also eindeutig trägt der Block die Schuld...er ist vermutlich schief gebaut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz