Zurück zur Liste
Tunnel Gartenschau

Tunnel Gartenschau

921 3

Seefahrt Ballerina


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen- (und Anhalt-) land

Tunnel Gartenschau

Hier jetzt doch erstmal noch was ganz anderes.
Diese hohe Gasse gibt es auf der Landesgartenschau in Wernigerode.
Ich habs mal in schwarz-weiß hochgeladen, da mir hier die Formen an sich das Wichtigste zu sein schienen.
Es ist nicht ganz symmetrisch, aber das ließ sich auch nicht zurecht rücken, da ich scheinbar auch nicht ganz in der Mitte stand. Ansonsten ist nix verändert, ä klitzeklein bissle mehr Kontrast nur.

Kommentare 3

  • Paul K14 16. Juli 2006, 16:44

    da hast du recht ; )
  • Seefahrt Ballerina 15. Juli 2006, 17:22

    @ Paul
    Also ich wollt erst von ganz vom anderen Ende, aber die Wände gehen da so "absatzweise" also mal ein hohes Teil und mal ein niedriges immer abwechselnd. Das hatte mir in dem Moment nicht so gefallen und schien mir zu unruhig...ein langer einheitlich-monotoner Tunnel hätte da besser gepasst.
  • Paul K14 12. Juli 2006, 22:54

    in meiner momentanen "stimmung" flasht mich das bild schon ziemlich ; ).
    find as bild sehr gut...und wenn der weg noch im "nichts" münden würde (du dich also noch weiter nach hinten gestellt hättest, falls möglich und photogen) fänd ich noch geiler =)