Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sur la chaise...... von Carsten CCGG Gabbert

sur la chaise......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2012 um 8:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rezept : abrisshaus + stuhl + angelina + zwei enfesselte blitze = bild......oder so.

allen einen schönen sonntag !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mick-el-Angelo, 15.01.2012 um 8:11 Uhr

Du beherrschst die Kunst, uns den Sonntag zu versüßen .
LG Michael



Georg Götz, 15.01.2012 um 8:19 Uhr

Da kann ich meinem Vorschreiber nur recht geben :-)

Klasse Aufnahme mit einem bezaubernden Model das Du auch fein in Szene gesetzt hast.

LG
Georg



fred 1199, 15.01.2012 um 8:20 Uhr

danke das wünsch ich dir auch
gute arbeit wieder die mir gefällt
lg gerd



Axel Sand, 15.01.2012 um 8:26 Uhr

Super, Carsten
Gruß
Axel



Ebert Harald, 15.01.2012 um 8:27 Uhr

toll in Szene gesetzt,VLG Harald


TheRealMonti, 15.01.2012 um 8:28 Uhr

Sehr schöne Aufnahme eines tollen Models. Klasse Licht und Location ! Gefällt. Gruß Monti


M-a-g-g-i, 15.01.2012 um 8:29 Uhr

Sie sieht irgentiwe so verlassen aus da in der ruine!!
Klasse Bild!


Gruß Maggi



Uwe Einig, 15.01.2012 um 8:35 Uhr

Sie wirkt verloren und verlassen, das passt gut zu der Location! Ein ansprechendes Bild!


wm-photography, 15.01.2012 um 9:04 Uhr

Hast du supi gemacht!!! mag ich

lg willi



Linnemedia Fotos, 15.01.2012 um 9:06 Uhr

GUT ! Anzusehen
G v Dieter



Hella1, 15.01.2012 um 9:17 Uhr

Fein , fein gute Arbeit von euch Zweien.
LG Hella



Stuppsi, 15.01.2012 um 9:23 Uhr

Fototechnisch einwandfrei, nur das Posing gefällt mir nicht.
Wirkt sehr gestellt und die dicken Plateau-Sohlen harmonieren
nicht mit den schönen Beinen, hätte ihr also die Schuhe
ausgezogen. Aber Du weißt ja, nur meine Meinung! ;-)
Dir auch einen schönen Sonntag
LG Stuppsi



C.D.S., 15.01.2012 um 9:42 Uhr

Ein schönes, nachdenkliches und stimmungsvolles Foto; prima! Cl.


Roger Andres, 15.01.2012 um 9:49 Uhr

Bravo Carsten
Auch Dir ein schönes Week
Gruss Roger



Jörn Schröder, 15.01.2012 um 9:58 Uhr

einfach ein gutes Rezept und schöne Aufnahme,
also Dir auch einen schönen Sonntag.
lg Jörn



Adelheid Bauer, 15.01.2012 um 10:04 Uhr

Wie immer wunderschön!

Sowohl technisch als auch stilistisch...

Die Location find ich sehr interessant & Gut gewählt ..

LG Adelheid



Torsten Günther, 15.01.2012 um 10:04 Uhr

Sehr gut platziert. ( Zwischen den beiden Fenstern )
Sanfte Farben, passend zur Stimmung.
Have a nice day.


LG Torsten



Wolfgang Keller, 15.01.2012 um 10:06 Uhr

Das wünsche ich Dir auch! Dein Model hat schöne, lange Beine!
LG Wolfgang



Birgit P., 15.01.2012 um 10:17 Uhr

wieder ein einwandfreies Portrait, nur der Stuhl ist irgendwie etwas zu klein geraten, irgendwie verzerrt er ein bisschen die Größenverhältnisse ;-)
LG Birgit



Felix Merkator, 15.01.2012 um 10:34 Uhr

stuppsi muss ich mit ihrer meinung zu den schuhen zustimmen, soweit aber eine gelungene aufnahme und zum model, klasse.
g.felix



Peter Kaulbach, 15.01.2012 um 10:41 Uhr

wow echt cool!

LG Peter



Martin Samhuber, 15.01.2012 um 10:42 Uhr

Eine interessante Location und ein sehr sehenswertes Model hast du dir da ausgesucht.
Mir gefallen Outfit und Schuhe super und die Aufnahme finde ich insgesamt absolut gelungen.

VG Martin



Klatt Arno, 15.01.2012 um 10:45 Uhr

Wünsche ich Dir auch. Diese Portraitaufnahmen hast Du wirklich drauf. KLASSE !!!!

L.G. Arno



Klaus Kieslich, 15.01.2012 um 10:48 Uhr

Ganz grosse klasse
Gruß Klaus



U - Only, 15.01.2012 um 11:01 Uhr

Sehr schön.


Segura Carmona, 15.01.2012 um 11:05 Uhr

Muy bello retrato. gran encuadre, luz, color y preciosa Modelo, Saludos Carsten.


s. sabine krause, 15.01.2012 um 11:22 Uhr

das model zum haus ; ): ihre absätze korrespondieren wunderbar mit den stuhlbeinen, ihr teint passt sich der pappe vor den fenstern an, ihr haar enthält elemente von beidem und das kleid bezieht schließlich sogar noch die wand mit ein! ; )) farblich rundum harmonisch! finde allerdings, dass sowohl perspektive (ihre beine und füße wirken sehr groß) als auch der nach unten rechts gewandte blick nicht ganz optimal sind, es sei denn von unten rechts naht eine maus ; ))) lg, sabine.


Bernhard Kuhlmann, 15.01.2012 um 11:32 Uhr

Dein Model hätte eine schönere Umgebung verdient !
Sie ist dir gut gelungen.
Gruß bernd



Reimund List, 15.01.2012 um 11:36 Uhr

Der Stuhl ist irgendwie zu niedrig, stimmt. Aber sonst finde ich sie einfach nur bezaubernd.
vg R.



Schnuckeline, 15.01.2012 um 11:39 Uhr

eine zauberhafte Aufnahme , einfach herrlich ****
lg Kathrin



Marina Lampsargis, 15.01.2012 um 12:18 Uhr

dir auch einen schönen Sonntag ~ wieder ein ganz süßes Model ~ die Kleine macht die Ruine zu einem Salon
LG ml



Wolfgang E. Müller, 15.01.2012 um 12:23 Uhr

Sehr schön arrangiert! Das von rechts unten nach links oben absackende Licht verleiht dem Bild eine besondere Note - sehr schön!
LG
Wolfgang



Eva-Maria Nehring, 15.01.2012 um 12:25 Uhr

Sabine sagt es,
so ist auch meine Meinung.
Da ich selber solch Aufnahmen noch nicht gemacht habe, kann ich nicht raten. Aber ich denke, eine tiefere Perspektive löst vielleicht das Problem der "großen Füße".

LG Eva



wfl, 15.01.2012 um 12:27 Uhr

Hallo Carsten
Ausgezeichnete Aufnahme mit einem KLASSE MODEL.
Schönen Sonntag.
vg Wilfried



Rumtreibär, 15.01.2012 um 12:34 Uhr

feine Aufnahme mit erotischer Beinstellung
HG Dieter



La33, 15.01.2012 um 12:51 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme von einem tollen Model!
lg.Herbert



Art light photography by p.D., 15.01.2012 um 12:58 Uhr

sehr gut das beste ist die Location absolut klasse da muss ich gestehn fehlt mir jede Erfahrung würde sowas sehr gerne mal machen. wir beide könnten ja mal was zusammen machen wäre bestimmt klasse und spass hätten wir auch dabei.
gglg.pit



nikd70, 15.01.2012 um 13:01 Uhr

Das ist gut mit dem Rezept :-)
Werde ich mir merken, vielleicht schaffe ich es dann auch einmal so ein top Bild zu Fotografieren!!!

VG
Werner



Stuppsi, 15.01.2012 um 13:47 Uhr

@Sabine und Eva
Das ist es ja, was ich meinte, mit "Schuhe ausziehen".
Die Füße wirken so groß wegen der dicken Sohlen
und die Beine längst nicht so lang, ständen die Füße
auf dem Boden....
Eine noch tiefere Perspektive würde m.E. die Größe
noch verstärken.



A. Ehrhardt, 15.01.2012 um 13:47 Uhr

licht und perspektive gefallen mir, du hast sie gut in szene gesetzt!

lg andreas



Buggi, 15.01.2012 um 14:37 Uhr

das Rezept ist voll aufgegangen und ein ganz süßes Bild ist rausgekommen:-) LG Buggi


Wmr Wolfgang Müller, 15.01.2012 um 14:55 Uhr

hätte hier ein leichtes Tele eingesetzt...so wird der Hg zu stark mit einbezogen ...
wolfgang



Vitória Castelo Santos, 15.01.2012 um 16:01 Uhr

Top...das gefällt mir sehr gut...!
lg
Vitoria



KHMFotografie, 15.01.2012 um 16:17 Uhr

... ein wunderschönes Portrait.... mit einer tollen Bildgestaltung!... Klasse... so+++++**

LG. Kalle



Hans-Werner Stapel, 15.01.2012 um 16:53 Uhr

Was sind diese jungen Mädchen nur hübsch, man kann sie hinstellen oder auch hinsetzen wo man will, sie sehen immer blendend aus oder es liegt auch am Fotografen, freue mich auf mehr wieder von dir, lieber Carsten !
LG, Hans-Werner



Josef N, 15.01.2012 um 17:30 Uhr

Klasse wie immer, super Model und die Aufnahme sowiso.
VG Josef



Petra I. Henning, 15.01.2012 um 18:23 Uhr

Tolles Outfit und Styling ...
zart die Pose ...
klasse ...
LG Petra



Haidu Norbert, 15.01.2012 um 18:33 Uhr

Cool..Tolles Indoor Photo.
klasse.
Lg,Norbert



Klompjes, 15.01.2012 um 18:50 Uhr

TOP und 1 A Arbeit!! LG


Sinija, 15.01.2012 um 20:01 Uhr

Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Die Schuhe gefallen mir auch, ich finde sie
nicht zu groß.
Sieht sexy aus ;-)
Liebe Grüße Sinija




Rebekka D., 15.01.2012 um 20:54 Uhr

schöne Beine wunderbar in Szene gesetzt .. ;o) Rebekka


einfach-nur-FotoS, 15.01.2012 um 21:25 Uhr

Top Job von Model & Fotograf
VG Frank



Katrin09, 15.01.2012 um 22:29 Uhr

sehr schöne bea und ein wunderschönes model ganz toll in szene gesetzt.lg.katrin


Die Mohnblumen, 16.01.2012 um 5:03 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme, klasse von der Pose und der Mimik des Models.
LG K-H



Stefan Giehl, 16.01.2012 um 6:42 Uhr

sehr schön anzusehen
LG, Stefan



Trautel R., 16.01.2012 um 6:49 Uhr

wiederum eine interessante location für dein hübsches model entdeckt.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel



Licht-Zeit-Raum, 16.01.2012 um 10:14 Uhr


Die Beine des Stuhls sind aber sehr kurz, scheint was für die Kleinen zu sein. Sie hat schöne lange Beine, sie kommen hier gut zur Geltung. Am Motiv, Pose und Aufnahme habe ich nichts zu meckern.
Ihr habt eure Sache super gemacht.

vg
reiner




Klaus Zeddel, 16.01.2012 um 19:23 Uhr

Ein entzückendes Model, sehr gute Pose und entzückend wie sie so neckisch zur Seite blickt. Nicht zu merken, daß Du mit Blitzlicht gearbeitet hast, die Aufnahme wirkt sehr plastisch und ist Dir bestens gelungen.
LG Klaus



Hille Roskam, 16.01.2012 um 21:04 Uhr

"WUNDERBARE POSE"
- der leicht "verschämt" +
neckische Blick verstärkt
die LEISE EROTIK - TOP
******************************
Danke Dir herzlich Carsten,
ein lieber Gruss an Dich ....
Hille!
"Die ZEIT" - "il TEMPO" von Hille Roskam
"Die ZEIT" - "il TEMPO"
Von
1.1.12, 23:15
306 Anmerkungen



Markus Heeb, 16.01.2012 um 22:50 Uhr

find ich klasse und die location ist top!

lg markus



ritayy, 16.01.2012 um 23:44 Uhr

... und die Schuhe nicht vergessen...:-) ich glaube, Dein Model könnte in jeder Location die beste Figur machen... dezent sexy und ziemlich natürlich... einfach schön ! VG Rita


JJ's Picture-Factory, 17.01.2012 um 0:24 Uhr

inzenierung und darstellung absolut gelungen...sehr ansprechende sehr gute arbeit von dir und deinem huebschen model

lg.JJ



Martin Ki, 17.01.2012 um 7:26 Uhr

Deine Aufnahme finde ich ganz große Klasse
Gruß
Martin



Claudio Micheli, 17.01.2012 um 11:37 Uhr

Ottimo ritratto!
Ciao



H.Fotaler, 18.01.2012 um 8:30 Uhr

...einfach bezaubernd!
Gruß
H.



Joachim Büchler, 18.01.2012 um 8:56 Uhr

Klasse Location
Hübsches Model
Tolles Bild
Gruß Jo



Konrad 3, 18.01.2012 um 11:35 Uhr

Als ob sie auf jemanden warten würde

Gruß



fotopeter45, 18.01.2012 um 12:24 Uhr

I love looking at landscape photo's
but I prefer beautyful models as the one you show us
did I mention her wunderful legs?

gr.peter



Eva-Maria Nehring, 18.01.2012 um 13:42 Uhr

@ Stuppsi
vielleicht hast Du Recht, es läßt sich auch immer "gut" raten, wenn man Außenstehender ist.
Ich muss das dann selber sehen.
Dann ist es vielleicht besser nicht solch starke Sohlen zu verwenden, eher auf andere Schuhe auszuweichen.
LG Eva



Celia N., 18.01.2012 um 14:12 Uhr

Vorneweg: ich könnte es ja auch nicht besser :)) Aber so als Laie: irgendwie wirken die Beine (vielleicht wg. der Schuhe ??) im Verhältnis etwas zu groß. Und die Augen finde ich etwas zu sehr nach links unten verdreht, finde das wirkt etwas verkrampft..
LG
Celia



Foto-Nomade, 19.01.2012 um 11:59 Uhr


Wenn es denn so einfach wäre, Carsten. ;-o)
~
Danke zu
Auf Museentour in Berlin von Foto-Nomade
Auf Museentour in Berlin
Von
14.1.12, 22:11
29 Anmerkungen

Mein Versprechen habe ich einlösen können.
Danke für's Warten.
~



Homa, 19.01.2012 um 13:10 Uhr

Interessantes Posing, dein klasse fotografiertes Model wirkt etwas nachdenklich. Vermutlich denkt sie, hoffentlich gibt es in der verstaubten, schmutzigen Location keine Mäuse.
LG Homa



wahnsinnoderwas, 19.01.2012 um 16:44 Uhr

Sehr schön gemacht in der Location..
LG Michael..



Ingeborg Bröll, 2.02.2012 um 15:03 Uhr

...mehr ist auch nicht nötig :-)...tolles Kontrastprogramm und super sexy dank Deinem hübschen Model...knisternde Erotik pur! ... wieder eine tolle Arbeit von Dir, Carsten.Liebe Grüße von -Inga -


Schnuckeline, 9.02.2012 um 8:23 Uhr

****** irre gut ******
lg Kathrin



monika hagenah, 27.02.2012 um 9:16 Uhr

Die Beine kommen durch die Higheels besonders gut und endlos lang zur Geltung. Hübsches Mädel und eine tolle Aufnahme, die mir richtig gut gefällt ;)
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.290 Klicks
  • 79 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 32.0 mm
  • f4
  • 1/60
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/773)naechstes