Zurück zur Liste
Treerunner for Walkaways (2.)

Treerunner for Walkaways (2.)

924 6

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Treerunner for Walkaways (2.)

-Baumläufer für Fortgeschrittene-
und hier noch einer, diesmal ist der Schabel scharf, aber die schönen typischen Merkmale etwas weniger...
Dies ist ziemlich sicher ein Gartenbaumläufer.

Kommentare 6

  • Margarete Hartert 14. März 2010, 17:17

    Sie sind so unheimlich schnell unterwegs am Baum! Und du hast eine solch detailreiche, genaue Aufnahme zustande gebracht!
    Ein von den Farben her unscheinbares, aber doch sehr schönes Tier!
    LG Margarete
  • B. Walker 12. März 2010, 19:28

    Zwei ganz hervorragende Aufnahmen, finde ich! Und wirklich witzig die sehr aufschlussreiche Hilfe im Guide "Vogelbestimmung für Fortgeschrittene"! Ähnlich hilflos machen mich manchmal die Beschreibungen in meinen Guides für den nordamerikanischen Bereich, was aber wohl mehr an meinen schwachen Englischkenntnissen liegt.
    LG Bernhard
  • Fotofurz 12. März 2010, 12:30

    Die Herrausvorderung hast Du sehr gut gemeistert, klasse!
    LG Ivonne
  • Rica PK 12. März 2010, 0:26

    Also das ist ja beinahe noch schöner......ich weiß es nicht. Jedenfalls hast Du da zwei außergewöhnlich schöne Fotos gemacht! LG Rica
  • Heinz Höra 11. März 2010, 23:38

    Mit solch einer Aufnahme des Baumläufers wäre ich auch mehr als zufrieden. Und der Schnabel ist ja nun wirklich haarscharf. Richtig vollendet wäre es, wenn die beiden Zweige nicht wären.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Winfried Bals 11. März 2010, 20:33

    sauber erwischt, er ist sehr schnell unterwegs der Baumläufer
    LG Winfried