Zurück zur Liste
Woooow...Waaaauuuu

Woooow...Waaaauuuu

969 4

Regine A.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Woooow...Waaaauuuu

... kleine Hunde haben halt doch die besten Ausblicke

Kommentare 4

  • Regine A. 9. Dezember 2009, 19:10

    @halloooo McWauuu :-), schön von dir zu lesen: Klar hättest du diese Perspektive nicht so hinbekommen. Zwar bist du viiiiel biegsamer und sportlicher als ich - aaaaaaaaaber - so schöne Stiefel von Hunter hast nicht, gellll? *ggggg. Und tu nicht so scheinheilig, klar ist meine Sammy knuffig, aber - du bist doch der HundeKatzenTiereKommenMirNichtInsHausAuchWennMeineDreiMädelsNochSoBittendSchauenMann, ooooder? :-)
  • Mc Mordin 9. Dezember 2009, 16:09

    *g puuu Regine Du bist echt biegsam, die Perspektive hätt ich nieeeee so hinbekommen :)

    voll auf den Hund gekomen .... feine Serie, och der is bestimmt voll knuffig

    lg mcwuff
  • K.D.J. 13. November 2009, 23:54

    Ich weiß ja nicht, wer gerade in diesen tollen Stiefeln steckt,
    aber Sammy hat zumindest schon mal nicht den falschen Blickwinkel. ;-)
    LG KDJ
  • Nicky H. 13. November 2009, 19:19

    Total süß!
    LG Nicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sammy
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz