Zurück zur Liste
Erawan Wasserfälle

Erawan Wasserfälle

3.889 7

Christian Pfeil


kostenloses Benutzerkonto, den Harzmountains

Erawan Wasserfälle

Im gleichnamigen Erawan Nationalpark befinden sich die Wasserfälle. Auf einer Strecke von 1,5km folgt man dem Fluß immer höher in die Berge. Auf dieser Strecke gibt es 7 Wasserfälle, einer schöner wie der andere.

Canon EOS 400 mit 18-55mm. Das möchte ich erwähnen, da diese Kamera meine alte Lumix ersetzt hat.


Mit diesen Bild melde ich mich nach langer Zeit wieder hier zurück und Grüße alle meine Buddies. Besonders Grüßen möchte ich Anke Viehl . Vielen Dank für deine SMS Grüße zu Weihnachten und weiterhin Gute Besserung.

Kommentare 7

  • Die Waldvenus 12. Januar 2008, 15:52

    ...in der Nähe war ich auch..scheint ich habe etwas verpast!!Feine Präsentation,gefällt mir**
    LG Bärbel
  • Reinhard... 11. Januar 2008, 20:45

    die sind einfach Traumhaft, hach!

    LG
    Reinhard
  • michel1276 10. Januar 2008, 8:15

    Herrlich! Ich will auch wieder hin! :-)
  • Manuela (Sontje) 8. Januar 2008, 15:30

    wirklich shr sschön. bei diesen anblick bereuhe ich es nicht die Wasserfälle besucht zu haben. hatte es erst eingeplant, bin dann aber doch lieber in Bangkok geblieben. aber wirklich sehr schön. lg Manu
  • Anke Viehl 7. Januar 2008, 19:52

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Kamera, die du ja gleich mit einer schönen Reise in die weite Welt eingeführt hast. Die Aufnahme jedenfalls verspricht noch viele schöne Ansichten und gefällt mir. Danke für deine Grüße und vorallem für die schöne Postkarte, die nun auch endlich in Görzig angekommen ist :)
    lg
    Anke

    ... und alles Gute sowie Gesundheit fürs neue Jahr.
  • J. Und J. Mehwald 6. Januar 2008, 18:20

    Du wolltest aber nicht nach Thailand, als Du Dich abgemeldet hast, aber immerhin bist Du in der Wärme angekommen, die Du gesucht hast.
    Herzlichen Glückwunsch zur Kamera - wir kommen damit auch gut zurecht! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen, die Dir auf dem Wege ein
    Gutes Neues Jahr wünschen.
  • Kerstin Kniely 6. Januar 2008, 9:49

    Das ist ja das reinste Paradies!!!

    Ein Foto zum Träumen...

    LG und alles Gute fürs Neue Jahr,
    Kerstin

Informationen

Sektion
Views 3.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz