Zurück zur Liste
Auch der Himmel lacht

Auch der Himmel lacht

226 3

† Sir Walter


Premium (Basic), Münster

Kommentare 3

  • Petra Berns 26. April 2006, 22:36

    Ein imposanter großer Baum.
    Bei uns stehen auch viele davon.
    Viele Grüße Petra
  • Helga Amh 25. April 2006, 8:26

    ...stimmt, der Himmel strahlt nur so :-). Wunderschön ist er der nun überreich blühende Magnolienbaum. Überhaupt ein Platz an dem man sich wohl gerne aufhält :-)

    Lg Helga
  • Helga Und Manfred Wolters 24. April 2006, 21:56

    Lieber Walter,

    und wie er lacht, der Himmel. Petrus, der ja bekanntlich für das Wetter verantwortlich ist, bzw. gemacht wird, hatte ein Einsehen. Es ist eine wahre Freude, den herrlich blühenden Magnolienbaum zu betrachten, den Du, feinbelichtet, vor Deinem Amtssitz, abgelichtet hast. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Manfred