Zurück zur Liste
Synphonie in Blau

Synphonie in Blau

290 3

Guenther Kugler


Premium (Pro), Heilbronn

Synphonie in Blau

oder anderen Farben, versehen mit einem Duft, der in geschlossenen Räumen nicht von allen ertragen wird - das sind Hyazinthen
(Pana FZ 30+Raynox 150)

Kommentare 3

  • Marion Arkebauer 18. März 2007, 11:18

    Verstehe nicht ganz, weshalb dieses Bild bisher so wenig Aufmerksamkeit erhielt. Ich finde, hier stimmt einfach alles. Das ist ganz bezaubernd. Licht, Farbe, Schärfe und Rahmen bilden eine vollkommene Einheit.
    LG, Marion
  • Gerd Frey 12. März 2007, 19:48

    Und nur in zwei Sätzen? :-))
    Trotzdem ist sie sehr schön. Ganz getrennt von anderen Blüten geht das wohl gar nicht.
    Gruß Gerd
  • Uta H. 12. März 2007, 7:50

    Deine Sypmphonie in Blau ist wunderschön, Günther. Die zarten Farben, der sehr gute Schärfeverlauf und die Präsentation gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn das Foto jetzt noch Duft versprühen würde ... :-).
    Starte gut in die neue Woche!
    LG Uta