2.978 4

Andris Jansons


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Windmühle

Diese kleine Windmühle habe ich selbst aus Langweile gebastelt.
Baumaterial - Streichhölzer.

Ich bin für jede Anregung dankbar.

Kommentare 4

  • Rainer Gerberich 25. Oktober 2005, 13:22

    Klasse Arbeit, da sitzt man ein wenig dran bis die fertig ist, mein Schwiegervater baut auch öfters welche aus Streichhölzern, aber nicht nur Windmühlen sondern auch Kutschen,Brunnen usw. er nimmt ab und zu auch Hölzerne Wäscheklammern.Muß von unseren auch mal ein Foto machen und in die FC laden.
    VG Rainer
  • Martin Kolanko 24. Oktober 2005, 19:42

    Eine sehr schöne Arbeit, was die Aufnahme und den Bildgegenstand anbelangt. Gefällt mir wie du die Windmühle in Szene gesetzt hast.
  • Angelica Hofmann 24. Oktober 2005, 17:58

    sehr schön ist die ich kenne das nur als schachtel oder dosen ,mühlen hab ich damit noch nicht gesehn sieht gut aus,
    lg angelika
  • Holger Carstensen FL 24. Oktober 2005, 17:12

    Mußt Du aber viel lange Weile haben. :-)

    Das Bild ist toll!

    An der Mühle ist ein wenig unpraktisch, daß man das ganze Gebäude in den Wind drehen muß. :-(

    Holger