Zurück zur Liste
Es kam dies Wort in meiner Brust, ....

Es kam dies Wort in meiner Brust, ....

1.284 5

Samuel Funk


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Es kam dies Wort in meiner Brust, ....

.... Bedenke das DU Sterben musst

Lebe jetzt und heute. Du weisst nicht was morgen ist.

Kommentare 5

  • Birgit Freud 23. Juni 2006, 16:06

    Das Motiv finde ich total stark, Schnitt und Bearbeitung wurde eh schon angesprochen. Was es aussagt bleibt doch gleich, mir gefällts urgut (bin ne alte Friedhofgeherin ;-)))

    S/W oder entsättigt würd sicher auch gut passen.
  • Samuel Funk 3. Mai 2006, 16:58

    @ Alexander,

    danke für deine anmerkung. du hast dir zeit genommen - merce.
    mit der freistellung könntest du recht haben. doch die friedhofsverwaltung erlaubte mir nicht mit der kettensäge den friedhof zu betretten :-)
    mit den ausschnitt - Mir gefällts so.
    SW da könntest du recht haben. wollte aber keine düstere stimmung rüber bringen viel mehr siehe text.
    die aufnahme machte ich ohne blitz.
    danke für die zeit und kritik. nur so kann ich besser werden.
    samuel 1n fereund von O(+>
  • Alexander Dacos 3. Mai 2006, 12:09

    Das Motiv ist Klasse - lediglich die Freistellung ist Dir nicht so gelungen. Der Hintergrund lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab. Vielleicht hätte man auch mehr vom Friedhof zeigen sollen, der enge Schnitt engt das Hauptmotiv zu sehr ein. Ein SW-Darstellung wäre in diesem Fall sicherlich nicht schlecht, aber bitte dann die Kontraste anziehen. Stimmungstechnisch gesehen würde ich eher das Blitzen vermeiden, da Blitzbilder eher flau wirken und nicht die eigentliche Stimmung rüberbringen.

    LG Alex
  • Eugeniusz T. 29. April 2006, 22:10

    so ist das
    lg Eugeniusz
  • Marvin Hilpert 29. April 2006, 2:48

    Eh sammy!
    Erst: Nütz mal dein Download aus! ;-)
    Aber Motiv ist echt super!
    Zeig mir die Statue mal!!
    Lg