Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Meer

Sonnenuntergang am Meer

986 8

J. Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang am Meer

So sah es dann über Wasser aus.
Die Unterwasserwelt:

roter Seestern,
roter Seestern,
J. Meyer
Unter Wasser
Unter Wasser
J. Meyer

Kommentare 8

  • Wolfgang K71 29. Januar 2009, 7:29

    bildaufbau ist gut, von den farben her hauts mich überhaupt nicht vom hocker.
    lg
    wolfgang
  • Bernd Brügging 15. Dezember 2007, 19:32

    Die Farbkomposition mit den warmen Farben des Abends verleihen dieser Aufnahme eine besondere Stimmung. Darüber hinaus wurde die Bildkomposition perfekt umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • J. Meyer 11. Dezember 2007, 23:42

    @Michael: Danke Dir.
    Ja, ich denke gerne an die paar Tage dort zurück. Ich fahre/fliege später bestimmt noch mal dort hin. Abends nach einem ereignisreichen Tag im noch warmen Sand zu sitzen, ein kühles Bier in der Hand und dann dem Sonnenuntergang zuschauen, das hat schon was.
    Herzl. Gruß,
    jürgen
  • Michael . Schulte 10. Dezember 2007, 19:43

    Mir gefällt die abendliche Stimmung und Ruhe, die das Bild ausstrahlt. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, dort zu sein.
    Herzl. Grüße, Michael
  • J. Meyer 9. Dezember 2007, 13:09

    @Stefan. Es ist ein 400-ASA-Diafilm. Da ist es natürlich kein Bildrauschen wie bei Digitalkameras, sondern es ist Korn. Aber du hast Recht, es stört und ich hätte es mit NeatImage wegmachen oder zumindest abschwächen sollen. Danke für den Hinweis.
    gruß, jürgen
  • ston 8. Dezember 2007, 21:35

    Klasse Farben. Welchen ISO-Wert hast Du hier benützt ? Ich denke das, dass Bild im oberen Teil ein etwas zu starkes Bildrauschen hat.

    LG Stefan
  • J. Meyer 7. Dezember 2007, 23:47

    @Ernst: Danke.
    gruß, jürgen
  • † Ernst Hobscheidt 7. Dezember 2007, 17:42

    sehr schön von den Farben. Gruß
    Ernst

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz